Simpsons Comics Nr. 1

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    mal ein neuer referenzwert [ebay=220233636301]16€ + Versand[/ebay]


    bin gespannt, wie es um den zustand aussieht



    das war wohl nichts.


    ich wollte versand mit einschreiben und habe deshalb den verkäufer angeschrieben. mein glück, da er sich nicht gemeldet hat und ich somit bei einer überweisung mein geld losgewesen wäre.


    ihm war wohl der verkaufserlös zu niedrig. :rolleyes:

  • Da ich in einem Comicshop arbeite und auch mehrere Exemplare der #1 besitze kann ich nur sagen : LAST EUCH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN !


    Die #1 hat einen Wert von 2-3€. Wenn man das Heft bei Ebay kauft, sollte der Versand eigentlich schon teurer als das Heft sein !!!



    In den USA kostet das Heft 2$.


    Also 30 - 40 € ist quatsch !!!


  • bist du in dem laden die reinigungskraft?



    dass manche versionen der #1 in den usa nach für den originalpreis zu haben sind, hat doch rein gar nichts mit dem wert eines deutschen heftes zu tun.

  • :O aha....also verkauft dein Laden dieses Comic für 2€-3€ oder wie?
    Ich will nicht wissen wie der Zustand ist!


    Möglicherweise ist das Comic 2€-3€ wert.....wo man es 1996 am Kiosk erwerben konnte.
    Möglicherweise ist dein Laden nicht auf dem laufenden... ?(
    Zufälligerweise bist du der einzige von dem ich das höre.

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    bist du in dem laden die reinigungskraft?


    Da er laut seinem Profil 15 Jahre alt ist , ist die Wahrscheinlichkeit garnicht so gering ... :-))

  • Zitat

    Original von The Comic Book Guy
    www.tatescomics.com


    N00bs...



    der einzig noob bist du selbst.
    was soll das posten eine links bringen, wenn der laden keinen online-shop mit preisen hat?


    was aber gut zu erkennen ist, dass es sich um einen amerikanischen laden handelt. und da werde ich stuzig, ob du überhaupt in der lage bist zu lesen bzw. zu verstehen, was geschrieben wurde.


    was ist für dich so schwierig den unterschied zwischen einem amerikanischen und deutschen simpsons-heft mit der #1 zu verstehen?


    du pfeife kannst dir so viele amerikanische #1s für us$2 kaufen wie du möchtest, aber dadurch sinkt nicht der preis für ein deutsche simpsons-heft mit der #1.

  • Zitat

    Original von The Comic Book Guy
    Ob ich verstehe was da geschrieben wird ? Sorry pal ! Natürlich verstehe ich das !


    1. Ich wohne in den USA.

    dann sollte dir doch auffallen, dass du in einem deutschsprachigen board unterwegs bist und hier über die deutschsprachige hefte geredet wird. deshalb ist es völlig uninteressant, was die amerikanischen comics in amerikanischen läden kosten.


    für dich zum mitmeißeln:
    die usa gehört nicht zu deutschland und deutschland gehört nicht zu den usa. das sollte auch ein 15jähriger verstehen, der in den usa wohnt.



    Zitat

    Original von The Comic Book Guy
    …3. Ich weiss sehr wohl wie die Preise hier sind. Wenn ich mir unsicher wäre hätte ich nicht sowas geschrieben ! X(

    es hat doch keiner behauptet, dass die hefte in den usa nicht für diesen preis zu haben sind. also hör auf zu flennen




    um ganz sicher zu gehen:
    WIR SCHREIBEN HIER ÜBER DIE #1 DER DEUTSCHEN SIMPSONS COMICS!

  • Zitat

    Original von The Comic Book Guy
    AUCH UM NOCHMAL SICHER ZU GEHEN :


    ICH REDE VON DEN DT. COMICS.
    Ich habe nicht behauptet dass die USA zu Deutschland gehören.
    Und nochmal : Ich kenne mich mit den DEUTSCHEN Preisen aus.



    wenn du von den deutschen comics redest, dann hast du keine ahnung und das können dir alle sammler dieses boardes bestätigen.