Prosieben feiert Jubiläum mit Marathon

  • @ ARCHETyPE


    Gebe ich dir Recht! Montag die letzten 3 Folgen. Der rest ist für mich die schlechtesten Folgen! Warum heißt das die Beliebtesten Folgen? Da gibt so geile andere Folgen! Man hätte aus allen Simpsons Folgen Wählen sollen! Pro7 hat es vermasselt!

  • Zitat

    Original von Eddie
    @ ARCHETyPE


    Gebe ich dir Recht! Montag die letzten 3 Folgen. Der rest ist für mich die schlechtesten Folgen! Warum heißt das die Beliebtesten Folgen? Da gibt so geile andere Folgen! Man hätte aus allen Simpsons Folgen Wählen sollen! Pro7 hat es vermasselt!


    Das gab's doch schon vorletzte mal und dann wären die entscheindungen sehr ähnlich.

  • Zitat

    Original von Freaky

      ...
      Homer und New York
      Die Akte Springfield
      Homer geht zur Marine


    Das ist mal eine gute Auswahl der besten 3 Folgen. Ich hätte gedacht, dass es wieder wie letztes mal wird, aber so sind die ersten 3 Plätze verdient vergeben worden.

  • Was ist denn bitte an "Die Gefahr, erwischt zu werden", "Die bösen Nachbarn" oder aber "Homer als Restaurantkritiker" schlecht? Finde deine Meinung ein wenig übertrieben.

  • Zitat

    Original von Eddie
    @ ARCHETyPE


    Gebe ich dir Recht! Montag die letzten 3 Folgen. Der rest ist für mich die schlechtesten Folgen! Warum heißt das die Beliebtesten Folgen? Da gibt so geile andere Folgen! Man hätte aus allen Simpsons Folgen Wählen sollen! Pro7 hat es vermasselt!



    dir fehlt der blick fürs ganze. du kannst doch nicht davon ausgehen, dass deine meinung alleine an der spitze steht. viele der über 130.000 haben es ja anscheinend anders gesehen.

  • Mein Beitrag bezog sich nur auf die Top 3, da diese sich mit den Folgen decken, die bei mir ganz oben stehen. Natürlich sind die anderen ausgewählten Folgen auch größtenteils nicht schlecht. Aber genau die 3 finde ich, wie auch viele andere, mit am besten.

  • Zitat

    Original von homer4ever
    Ich finde die folgen eigentlich alle recht gut


    ich finde auch, dass das ergebnis sich sehen lassen kann :D schöner verregneter sonntag nachmittag mit top folgen :]

  • Dank dem Marathon hab´ ich heute die Folge "Am Anfang war die Schreiraupe" zum ersten mal gesehen. Klingt komisch, ist aber so. :D

  • bei genau dieser folge hab ich mich gewundert, wie sie's unter die top10 geschafft hat. die restliche auswahl entsprach ungefähr meinen vorstellungen.
    freu mich schon auf morgen :)

  • Zitat

    Original von erzzecke
    bei genau dieser folge hab ich mich gewundert, wie sie's unter die top10 geschafft hat. die restliche auswahl entsprach ungefähr meinen vorstellungen.
    freu mich schon auf morgen :)


    morgen wirds meiner meinung nach noch besser :)


    was, du wunderst dich? ich find die folge voll witzig... "warum höre ich dann keine schlafschreie" der "dr. fuß"
    "Darf ich ein buch lesen während ich im auto warte?" - "liest du denn nicht schon genug in der schule du bücherwurm?"
    aber ist geschmackssache ;)


    endlich mal wieder ein normaler tv abend an nem montag!

  • Zitat

    Original von Freaky
    Dank dem Marathon hab´ ich heute die Folge "Am Anfang war die Schreiraupe" zum ersten mal gesehen. Klingt komisch, ist aber so. :D


    Die Folge war mir bis dahin auch nicht so bekannt,seltsam,dass so viele sie sehen wollten,und sie überhaupt noch kennen.


    Ich freu mich dass "Homer und NewYork" und "Die Akte Springfield " es geschafft haben.Die Folgen liefen zwar schon beim letzten Marathon schon mal,aber das sind einfach die besten Folgen,die kann man echt sehr oft anschauen.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    dir fehlt der blick fürs ganze. du kannst doch nicht davon ausgehen, dass deine meinung alleine an der spitze steht. viele der über 130.000 haben es ja anscheinend anders gesehen.


    Ich rede auch nicht von mir, hatten die 130.000 eine andere Wahl an Folgen??
    Und das Tausende Mails an Pro7 gegangen sind warum nicht andere Folgen zur Wahl stehen ist hier im Forum entgangen. Stand auch im Videotext (leider nur im Videotext). Steht aber leider auch nicht mer imVT!

  • ich hab für die folge am anfang war die schreiraupe gestimmt :D
    und ich find die idee eigentlich auch gut mit dem marathon und es gab ziemlich gute folgen zur auswahl mal gucken was auf platz 1 ist :)

  • Zitat

    Original von Fruchtquark
    mal gucken was auf platz 1 ist :)


    Freaky hat das auf der vorigen Seite alles schön aufgelistet


    Montag, 19. März, ab 20:15 Uhr:

      Drum prüfe, wer sich ewig bindet
      It’s only Rock’n’Roll
      Homer und New York
      Die Akte Springfield
      Homer geht zur Marine


    Außerdem zeigt ProSieben am 19. März um ca. 20:13 Uhr exklusiv den neuen Trailer zu "Die Simpsons - Der Film".

  • Also ich finde die Folgen größtenteils auch ok. Die Schreiraupe und New York haben es auf alle Fälle verdient, dabei zu sein. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass die Akte Springfield dabei ist. Mir persönlich gefällt diese Folge überhaupt nicht. Sonst ist wie schon geschrieben eingentlich alles ok.

  • Ich habe die Folgen gestern auch gesehen - waren gute dabei :)


    Und später um 20:15 Uhr auf Pro7 geht es weiter. :D


    Gerade haben die bei Galileo was interessantes über die Simpsons gebracht. - Die Simpsons Vs. Die Menschen. Da wurde so eine Frau als Marge umgestylt. War voll cool. Habt Ihr das auch gesehen?


    _________________________________________________________________________


    Der «Simpsons»-Marathon macht ProSieben glücklich


    Alle fünf Folgen lagen deutlich oberhalb des Senderschnitts – bis zu 15,3 Prozent wurden erreicht.


    Ein cleverer Schachzug von ProSieben, einen erneuten «Simpsons»-Marathon einzurichten. Bereits zwei Mal holte die gelbe Familie so tolle Quoten für die rote Sieben. Auch am gestrigen Sonntag lief es einwandfrei. Schon um 15.35 Uhr waren die Quoten gut: Mit 1,37 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 15,3 Prozent (Zielgruppe) ist man in München sicher zufrieden.


    Den gesamten Nachmittag über stiegen die Zuschauerzahlen weiter an: Zunächst auf 1,40 Millionen Zuschauer (14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen), dann sogar auf 1,46 Millionen Zuseher. Um 17.00 Uhr zeigte der Sender dann die vierte Episode und erreichte damit 1,54 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren. Der Marktanteil in dieser Gruppe lag bei 7,5 Prozent, in der Zielgruppe bei guten 14,9 Prozent.


    Die höchste Reichweite erreichte allerdings die Folge, die man ab 17.25 Uhr zeigte. 1,60 Millionen Menschen verfolgten diese und bescherte ProSieben eine Quote von 15,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Doch nicht nur die «Simpsons» sorgten für tolle Werte am Nachmittag: Auch «American Pie» lief ab 13.40 Uhr erfolgreich. 1,36 Millionen Menschen verfolgten den Film, was genau 15 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten zur Folge hatte.


    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19290

  • Also der Trailer gerade war ja wohl voll cool, v.a. die Szene mit dem Schwein und Homer. ;-)
    Die Stimme von Marge hat sich zwar in der einen Szene etwas komisch angehört, aber man kann sich mittlerweile daran gewöhnen. Ich freue mich schon riesig auf den Film !!!