Knack ich die 80? Das Experiment ;)

  • Im Internet gibt es eine Vielzahl an Blogs. Manche haben mehr Content, manche weniger, manche mehr qualitativen, manche weniger qualitativen, manche haben viele Besucher, manche haben wenige.


    Ich persönlich kann prinzipiell mit der Besucherzahl meiner Webseite zufrieden sein. In den letzten Tagen habe ich sogar die Rekordquote von 41 Besuchern geknackt ;). Jetzt wage ich mich aber an ein schon fast irrsinniges Experiment: Schaffe ich es, zusammen mit eurer Hilfe, 80 Besucher auf meine Webseite zu locken? Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: "Was soll das denn?" - Ganz ehrlich? Ich weiß es auch nicht ;). Natürlich kann ich dieses wagemütige Experiment nicht alleine bewältigen: Ohne euch geht gar nichts.


    Wenn ihr also am Sonntag, den 11.02.07 gerade nichts Wichtiges zutun habt, und zum Gelingen des Experimentes beitragen wollt, dann surft doch einfach mal ganz spontan auf schwaebchin.de (bitte nicht direkt auf diesen Beitrag, sondern auf die Startseite) - egal wann. Ein bisschen Werbung wäre auch nicht schlecht :P.


    Ich bin ja meistens recht optimistisch - aber hier? Ich weiß es nicht. Es liegt ganz an euch. Nur mit eurer Unterstützung könnte es klappen.



    Man sieht sich, am Sonntag ;) - hoffentlich,
    www.schwaebchin.de

    Zitat Homer: "Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lernen wir: Es gar nicht erst versuchen."