abreisskalender 2008

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    Ich denke den werde ich mir dann auch mal zulegen.


    wie bereits erwähnt wurde, sollte man sich beeilen, weil man sonst vielleicht pech hat ;)
    (oben im ersten post ist ja der dazugehörige link)

  • Abreißkalender finde ich sowieso besser als normale Kalender, so wird man wenigstens noch wirklich dran erinnert welcher Tag es ist, außerdem bekommt man da wenigstens noch was für sein Geld und die Leute müssen auch wenigstens etwas Kreativ sein. Oder ist das bloß ein grauer Kalender ohne alles?


    Ich meine, ich weiß nicht genau was ich für 9,95€ erwarten soll, da ich auch noch nie so einen Kalender hatte kann ich da auch kein wirklich gutes Urteil abgeben. Ich kenne bloß die 08/15 Abreißkalender die man mal eben in Schulen sieht oder in nem Büro.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • Also so ein Zwischending, ein grauer Kalender mit einigem.
    Gut zu wissen und vielen Dank.


    Nun ja für 10€ scheint das echt kein schlechter Kauf zu sein, mir persönlich sind die üblichen Kalender die auch von den Simpsons bisher erschienen sind einfach zu teuer. Früher als mir meine Eltern diese Sachen noch gekauft hatten war mir das ja egal aber heutzutage ist mir Zeit nicht mehr so wichtig. Alles relativ. :D
    Nein, aber ich werde mir diesen Kalender wahrscheinlich kaufen falls es nicht noch einen von Futurama geben sollte denn den letzten Kalender den ich mir gekauft hatte war ein Simpsons Kalender und da da eh die selben Leute Geld bekommen würde ich mal wechseln wenn es ginge.


    Also ich steh der ganzen Sache Positiv gegenüber.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • Okay, hätte ich nicht gedacht das der auch noch in Farbe ist, ich mein für diesen Preis? Wow, nicht dass für 366 Farbige Blättchen 10 € kein hoher Preis ist, aber vergleichsweise ist es doch wirklich günstig, gerade als Fan Artikel.
    Ist es sicher dass der Preis nicht noch steigen kann?


    Edit:
    Um nicht zu spammen, danke für die Korrekturen Fry-Bart.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Wie man hier: http://www.die-simpsons.de/news.php lesen kann, gibt es ab dem 1. Juni 2007 einen Abreisskalender für das nächste Jahr. Das heißt 366 Tage mit Simpsonmotiven. Was mich interessieren würde ist ob man sich den Kalender auch bei einer herkömmlcihen Trafik kaufen kann, oder nur bei Amazon bestellen kann. (Ich weiß es ist ne dumme Frage, aber trotzdem). Oh, ja und dann könnt ihr noch schreiben, ihr ob euch diesen Kalender kaufen werdet.



    //added by kenny b.
    bitte die verdammte suche benutzen

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Werde ihn mir zu mindestens 90% holen.
    Gibt es zu jedem Tag ein Blatt mit Bild und Schrift, oder nur manchmal Schrift?
    Ps: Ich weiß das Sa und So ein Blatt sind ;)


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Also mich würden die Bilder mehr interessieren als die Schrift

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Heute habe ich mal einen Fehler in der Antwort endeckt. In der Folge "Der Videobeichtstuhl" schauen die Simpsons doch nicht, wie eine rote Socke gewaschen wird, sondern wie Homer aus einem Schlauch trinkt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich war's nicht