Handball Weltmeister

  • Finde diese ganze Freude über den Titel zu gespielt - hey, vor einigen Monaten hat sich noch keiner für Handball interessiert, und jetzt holen einige davon ihr Fußball-WM-Fähnchen fürs Auto wieder raus. Nennt man auch - hier gerade passend - die Fahne nach dem Wind hängen :D


    Na klar, trotzdem freut es mich, dass Deutschland endlich einen Weltmeister-Titel hat. Zweiter beim Fußball und erster beim Handball - ein gutes Zeichen für den deutschen Sport.

  • war ein extrem spannender SO heute... ich hab mir nur die letzten 7 min in der buli hz angeschaut (simpsons hab ich leider auch nicht gesehen, aber aufgenommen).
    sie waren echt gut und ich freu mich für die jungs
    deutschland - ein wintermärchen :)

  • Zitat

    Original von easteregg
    Zweiter beim Fußball und erster beim Handball - ein gutes Zeichen für den deutschen Sport.


    Dritter :rolleyes:;)


    japp, war schönes spiel. ich muss sagen, cih war vorher auch kein großer handballfan. aber falls handball öfter im free tv (bundesliga) gezeigt werden sollte, werd ich jetzt sicher mal öfters reinschauen.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Habs den Simpsons auch vorgezogen, hab sie aber nicht aufgenommen. Kann man sich die Simpsons irgendwo gratis ansehen?(Pascal hat ja auch mal von so etwas erzählt)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Schnix
    Homer würde zum Handball sagen:langgggggweilig
    und ich sag das selbe dazu. Handball hat mich eben noch nie begeistert sondern immer zum Einschlafen gebracht! :-))
    Glückwunsch trotzdem....


    das kann ich mal zu 100% übernehmen

  • ich finde man sollte die deutschen mannschaften bei allen sportarten unterstützen - und bei ner wm sowieso ;)
    wenn du jetzt reiten oder schießen als langweilig bezeichnet hättest, wäre das ja noch verständlich gewesen, aber hanball ist doch echt null langweilig...
    auch da heißt es wieder geschmäcker sind verschieden ;)

  • Das ist es ja gerade, es geht andauernd hin und her. Kann man vom Fußball nicht immer behaupten, da sich auch manchmal gar nichts bewegt :]
    Ich hab vorher nie Handball geguckt, hat mich nicht wirklich interessiert. Aber wenn man schonmal ne WM in eigenen Land hat, musste ich das einfach gucken...Außerdem ist Handball anstrengender, wie oben schon genannt wurde...Und Handballer müssen auch nach kurzer Pause wieder spielen,wenn sie mal verletzt waren, während Fußballer erstmal 4 Wochen fehlen :] ... Trotzdem guck ich lieber Fußball >D


    Ich würde sagen, bei der nächsten Wm bin ich wieder mit dabei! ^.^

  • naja fußballer sind auch alles pussys die viel mehr verdienen als handballer und liegen nach nem rempler erstmal ne halbe stunde schreiend und winselnd auf dem rasen um danach nen halbes jahr pause zu machen.trotzdem ist fußball der bessere sport ^^