Simpsons News geht online!

  • Es ist voll bracht. Nach tagelangen Werkeleien geht „Simpsons News“ an den Start. Mit den beiden alteingesessenen Seiten „Simpsons-FC“ und „Eye on Springfield“ machen zwei beliebte Seiten platz und legen den Grundstein für eine neue Newsseite mit großem News-Archiv und einem gut gefüllten TV-Guide.


    Alle Beteiligten hoffen, dass die Seite bei den Simpsons-Fans Anklang findet und zu einer Anlaufstelle wird, der es nie an frischen Nachrichten aus aller Welt, speziell der gelben, mangelt.


    Seid herzlich eingeladen die Seite zu erkunden!
    [URL2=http://simpsonsnews.de]Simpsons News[/URL2]



    P.S. Wer möchte, kann sich gern als Newsschreiber melden.

  • Was??? Simpsons-fc ist weg ;(
    Das heißt, dass gestern mein letzter Besuch auf Simpsons-fc war :(.
    Die News sind interessant das Design ist aber nicht so gut. Da war's beim Simpsons-fc deutlich besser.


    edit: Vielleicht melde ich mich als Newsschreiber :)

  • Zitat

    Original von bart dollar
    ... das Design ist aber nicht so gut. Da war's beim Simpsons-fc deutlich besser. ...


    ich fand das design von simpsons-fc sehr, sehr angestaubt. mich würde brennend interessieren, was dir im vergleich beider designs an sfc besser bzw. bei unserem wenig gut gefällt.

  • das layout ist auch nicht besonders, der zusammenschluss von mehreren newsschreibern ergibt sicherlich sinn, da man nicht alle news alleine finden kann, bzw. nur dann wenn man auch sehr viel zeit investiert und das rechnet sich ja auch nicht, wenn man kein cash dafür bekommt :)


    btw der fehler kommt wenn man die seite besucht



    Warning: preg_match() [function.preg-match]: Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /homepages/9/d41855248/htdocs/sn/counter/includes/functions.inc.php on line 873


    Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: unmatched parentheses at offset 61 in /homepages/9/d41855248/htdocs/sn/counter/includes/functions.inc.php on line 873


  • Ist mir auch aufgefallen, kam aber bei mir nur, wenn ich die seite über den von fry-bart angegebenen Link besuche, weil ich habe es danach mal über www.eye-on-springfield.de.vu probiert, und da geht es einbahnfrei und es kommt keine fehlermeldung..

  • Also bei mir kommt keine Fehlermeldung.


    Die Seite gefällt mir und auch das Design.
    Dass da was zusammengelegt wurde finde ich eigentlich auch ganz akzeptabel.


    Zitat

    Original von bart dollar
    Das heißt, dass gestern mein letzter Besuch auf Simpsons-fc war :(


    Na toll, Simpsons-fc war mein Liebling und der letzte Besuch fand letzten Monat oder so statt:D

  • Zitat

    Original von fry-bart


    wir überlegen schon für dich einen „simpsons-fc r.i.p.“ wallpaper zu gestalten


    den möchte ich auch haben :)
    Ich war gestern das erste mal seit ein paar Monaten on und habe da noch ien paar Spiele gespielt und am nächsten Tag ist die Seite schon weg ;(

  • nun, vom desgin her ähnelt sie ja nun der alten eos seite, die hat mir so auch gefallen. ist so sogar noch etwas übersichtlicher gelöst mit den ganzen farben und so.


    aber dem header solltet ihr dringenst arbeiten. der zeitungsjunge im vordergrund ist zwar gelungen, aber ein framegrab ins design einzubinden geht nunmal wirklich in die hose. vorallem wenn man versucht solch lange ausläufe zu erstellen. es sollte etwasharmonischer mit dem rest der seite sein, halt eher dieses viereckige wie im newsbereich.

  • Alles in allem schöne Page ;)


    Natürlich fehlt vielen Benutzern simpsons-fc.de, aber wir werden uns alle an der neuen Seite gewöhnen müssen. Ist ja die gleiche Geschichte wie bei Elisabeth Volkmann als Marge Stimme. Auch hier werden wir uns daran gewöhnen.
    Mir scheinte es so, als würden sich alle Simpsonsfans ziemlich schwer darin tun, sich an neue Sachen einzugewöhnen bzw. sie zu akzeptieren :O


    Jetzt haben wir eine topaktuelle News-Seite, die ständig von jeden von euch aktualisiert werden kann.
    Mit Pascal, easteregg und fry sind 3 top-Newsposter ja schon da :-)) ;)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    eastereggs news sind so aktuell, dass sich schon die macher nach ihm richten müssen ;)

    Das geht ja runter wie warme Butter :D


    Wollte auch noch einmal darauf hinweisen, dass die Seite von Tag zu Tag zulegt - also nicht nur in der Masse der News, sondern auch in der Erweiterung um Funktionen (siehe den RSS-Feed oder auch die Statistik). Da lobe ich fry-bart, der fleißig an der Seite schraubt :)


    Otto Mane: Ja, der Banner hatte mich auch immer gewundert ;)

  • Zitat

    Original von Schnix
    Also ich finde die Seite extrem hässlich zumindest dieses bunte Newssystem! Und dazu ist es ein billiger Abklatsch von EOS. Meine Meinung dazu.... :rolleyes:



    wie soll es denn abklatsch sein? hast du mal die seite von eos aufgerufen und ist dir auch vielleich in den sinn gekommen, dass hinter beiden seiten der selbe admin steckt?


    häßlich ist geschmack und darüber kann man nicht streiten.