Neue Simpsons Seite

  • Zitat

    BITTE SAGT, WAS ICH HIER ÄNDER SOLL


    Startseite ist nicht sehr einladend, ändere die Schrift und den Hintergrund


    Im Begrüssungsfeld würde ich den Namen Homer Simpsons in Homer Simpson umänder.


    Schau' dir deine Page nochmal ganz durch und korrigiere die häufigen Fehler


    Der Episodenguide ist nicht notwendig, vorallem nicht wenn du ihn nur in deine Page kopiert hast.


    Hast du die rechte die Bilder auf deiner Page zu zeigen?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox


  • Du musst einfach jeden schlecht machen nech!!!!
    Ich hab zu dir auch mal gesagt das du dein Hompage erstellen sollst!!
    Entschuldigung, dass hab ich vergessen: Du bist ja viel zu ......
    Oder hast du heut nur schlecht geschißen

  • Zitat

    Original von Piro



    Du musst einfach jeden schlecht machen nech!!!!
    Ich hab zu dir auch mal gesagt das du dein Hompage erstellen sollst!!
    Entschuldigung, dass hab ich vergessen: Du bist ja viel zu ......
    Oder hast du heut nur schlecht geschißen


    Schlecht machen brauch' ich nicht, die Seite ist shcon schlecht genug, doch wenn du mir nicht glaubst frag' nach anderen Stimmen, die nicht mit dir verwandt sind.


    Ich habe übrigens eine Homepage, guggsdu Profil

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.


    Schlecht machen brauch' ich nicht, die Seite ist shcon schlecht genug, doch wenn du mir nicht glaubst frag' nach anderen Stimmen, die nicht mit dir verwandt sind.


    Ich habe übrigens eine Homepage, guggsdu Profil


    die hast du wetten nicht selber gemacht

  • Abgesehn von den zwei weiteren Administartoren ist die Page self-made

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Und du hast deine "Seite" selbst gemacht?



    Die Matt Groening-Rubrik ist ja echt der Hammer! :-))

    Hey, das wird unter "Die Simpsons" und "WEITERES LESEN" noch besser ;)


    Lieber Piro, bitte verwende stets nur eigenes Material. Schreibe deine Texte selber, klaue sie nicht von Wikipedia. Male deine Bilder selber, klaue sie nicht von Simpsonspedia. Oder erstelle selber Grabpics. Bis dahin kannst du schon einmal den gelben Hintergrund in eine angenehmere Farbe ändern und die Navigation lesbar machen (weiße Schrift auf weißem Grund, das war doch mal ein Gag von Otto?).

  • Zitat

    Original von easteregg
    klaue sie nicht von Wikipedia.


    abgesehn davon, dass seine seite wirklich nicht gerade das gelbe vom ei ist, und er seine texte wirklich selber erstellen sollte, kann er so viel texte von wikipedia kopieren, wie er will. aber "klauen" gibt's bei wikipedia nicht. ob das allerdings originell ist und eine professionelle simpsons-pagee ausmacht, ist natürlcih eine andere frage. ;)

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von Piro


    ja hab ich


    Ja, und "Kostenlose Homepage von rePage.de" hast du da sicher auch selber hingeschrieben, was?


    Und wenn du schon von Wikipedia kopierst, solltest du wenigstens die Links rausnehmen. :-))

  • OK OK
    ICH MACHE JETZT EINE HOMPAGE DIE SICH GEWASCHEN HAT!!!!!!!!!!


    ICH KLAUE KEINE BILDER!!


    ICH SCHREIB DEN EPISODENFÜHER SELBST UND MEINE ADRESSE LAUTET


    homerfan.de


    DIE SEITE IST NOCH NICHT AKTIV

  • Zitat

    Original von fry-bart
    aber immer unter dem hinweis auf die lizenzbestimmungen. ohne hinweis ist es unerlaubtes benutzen


    stimmt, aber das macht seine seite auch nicht besser.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"


  • ja klar und ich geh Äpfel flücken mit Scoobidoo :rolleyes:.


    Die Seiten von dir waren echt schlecht, wie kommst du überhaupt auf die Idee eine Seite zu erstellen, wenn du davon keine Ahnung hast und Texte und Bilder von anderen Seiten nimmst. Von einer Skala von 1 - 10 wo 10 das beste ist gebe ich dir 0 Punkte, wobei ich überlege mir 0,25 Punkte zu geben.