• Äh, das wundert mich aber nun wirklich...


    Wieso gibt es noch keine Postings zu Deutschland sucht den Superstar?
    Guckt das etwa keiner?


    Ok, ich oute mich mal. Ich nehme das immer auf und kann dann wunderbar bei der Aufnahme die Werbung und dummen "Trailer" überspringen. So komme ich auf ca. 20 Minuten reine Sendezeit.


    Ich gucke es wirklich nur um zu gucken ob die Leute singen können.
    Die Jury und besonders Bohlen sind mit ihren Kommentaren oft nicht Sachlich. Ich muß niemanden Beleidigen und sagen das er wie "Scheisse aussieht".


    1. hat das nichts mit Singen zu tun
    2. kann ich es doch auch "netter" formulieren, wie "du passt nicht in unser Konzept"


    Aber das will ja keiner sehen...


    mfg


  • Genau so ist es.
    Und deshalb sagt er auch diese Sprüche.


    Ich halte eigentlich nicht besonders viel davon. Casting shows sagen mir eh nicht besonders zu, da der Gewinner nach einem monat im Nichts verschwunden ist, und meiner Meinung nach brauche ich mir nicht, wie du schhon gesagt hast:


    Zitat

    Original von Homer
    Ich nehme das immer auf und kann dann wunderbar bei der Aufnahme die Werbung und dummen "Trailer" überspringen. So komme ich auf ca. 20 Minuten reine Sendezeit.


    diese 20 Minuten in einer ganzen Stunde anzugucken, und am Ende denke ich:
    Super. Jetzt hab ich ein paar schräge Töne und ganz gute Stimmen gehört, und einen Haufen Werbung gesehen...


    Wahrscheinlich ist das nur wirklich spannend, wenn man selbst dabei ist.


    mfg

  • Also ich guck es. Und bis jetzt alle 3 Folgen. Es ist immer wieder ein wunderbares Gefühl diese Affen zu sehen, die sich vor der ganzen Nation lächerlich zu machen...und dann denke ich...mein Gott ist es schön, dass du das nicht bist :)


    Aber mal ehrlich. Wenn ich weiss ich kann nicht singen, dann weiss ich auch was mich erwartet. Wenn ich vorhätte dahin zu gehen und meine Gesangskünste unter Beweis zu stellen, würde mir meine ganzen Freunde sagen, dass ich lieber zu Hause bleiben sollte :) Warum das bei den anderen nicht klappt, ist mir ein Rätsel. Aber egal, ohne diese Leute wäre die Sendung überhaupt nicht interessant.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    ... würde mir meine ganzen Freunde sagen, dass ich lieber zu Hause bleiben sollte :) Warum das bei den anderen nicht klappt, ist mir ein Rätsel. Aber egal, ohne diese Leute wäre die Sendung überhaupt nicht interessant.



    Ja? Bei uns wäre das anderes: Wir würden ihn "ermutigen" das er da ja unbedingt hin muss... Und wenn er dann wiederkommt, empfangen wir ihn mit T-Shirts, DVD's, Klingelton usw. und würden ihm den peinlichen Auftritt bei jeder Gelegenheit vorspielen...


    Zum Glück weiss das jeder bei uns das wir Ihn damit "aufziehen" würden und das Riskio geht halt keiner bei uns ein ;)


    mfg

  • Ich schaue es nicht, ich finde es einfach arm was aus den letzten 2 superstars wurde, alex hats ja noch etwas erfolg gehabt, aber die letzten waren echt traurig.


    Da gehen echt Leute hin und versuchen Erfolg zu haben und machen sich eigentlich nur Wochen zum Affen und die Musikindustrie macht 2-3 Monate Geld mit ihnen und dann werden sie aussortiert, Tolle Karriere...

  • seh ich genau so... die armen schweine werden verheizt, kriegen nen schlechten vertrag (also fast keine kohle), müssen singen, was man ihnen vorgibt und wenn kein erfolg mehr da ist, werden sie abserviert.


    wenn jemand wirklich was drauf hat, schafft er es auch ohne die casting shows.
    das ist verdammt harte arbeit und wird einem nicht einfach in den schoß gelegt

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Also ich guck es. Und bis jetzt alle 3 Folgen. Es ist immer wieder ein wunderbares Gefühl diese Affen zu sehen, die sich vor der ganzen Nation lächerlich zu machen...und dann denke ich...mein Gott ist es schön, dass du das nicht bist :)


    Aber mal ehrlich. Wenn ich weiss ich kann nicht singen, dann weiss ich auch was mich erwartet. Wenn ich vorhätte dahin zu gehen und meine Gesangskünste unter Beweis zu stellen, würde mir meine ganzen Freunde sagen, dass ich lieber zu Hause bleiben sollte :) Warum das bei den anderen nicht klappt, ist mir ein Rätsel. Aber egal, ohne diese Leute wäre die Sendung überhaupt nicht interessant.


    du sagst es :-))