Unwetter über Deutschland

  • Hallo zusammen,


    gibt es bei euch schon umgestürzte Bäume oder auf der seite liegende LKWs?


    Ich bin noch arbeiten und frag mich ob ich eine Extraschicht einlegen soll :) Vorallem weil mein Auto unten in der Firmentiefgarage sehr sicher vor dem Sturm ist :D


    Evlt. kann auch jemand Bilder einfügen, um die Schäden zu zeigen, die Kyrill hinterlassen hat.

  • Hab´ heute Mittag auf dem Rückweg von Luxemburg im Stau gestanden.


    Auf der Gegenfahrbahn hat´s ´nem LKW die Plane weggerissen, das Stahlskelett unter der Plane war halb abgerissen und total verbogen. Auf meiner Seite ist der wohl leere Anhänger eines LKW fast umgekippt, hat ziemlich in der Luft gehangen.


    Sensationsgeil wie ich bin hab´ ich natürlich mit meiner Handycam ein paar Fotos gemacht, hab´ aber leider keine Möglichkeite die Teile auf meinen Rechner zu spielen.

  • die freundin von meinem mittbewohner steckt in hannover fest und kommt nicht mehr weg, weil hier in norddeutschland alle zugverbindungen eingestellt wurden. auch autobahnen wurden schon gesperrt.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Hallo,


    Also ich wohne hier mitten auf'm Berg direkt an der Küste :)
    Und es pustet ganz schon... hab einfach den Fernseher lautet gemacht und schon stört es mich nicht ;)


    Vorteil des Storms: Chefin hat mich früher nach Hause geschickt ;)
    Ich will nun jeden Tag Storm *grinz*

  • Also Mittlerweile regnet es bei uns hier ziemlich heftig und ein starker Wind zieht durch die Straßen und es blitzt und donnert.
    Eben schlug ein Blitz eben auf die Straße ein. War aber nichts weiter. Die Straßen sind fast überschwemmt und wie ich gerade beim Schreiben bemerke blitzt und donnert es immernoch.
    o man :/

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    In Berlin gehts jetzt erst richtig los.
    Da wir mitten im Wald wohnen ist das noch krasser


    mfg
    Baddi


    Wieso da habt ihr doch gerade Glück...versteh ich nicht.
    Die Bäume machen wohl kaum mehr Wind ;)


    Also TV geht kaum noch...aber so viel Wind ist hier nicht.

  • Zitat

    Original von Zero
    Aber mitten im Wald...


    Lol bei mir wird das Licht manchmal heller, manchmal Dunkler...alles sehr mysterös.. :-))


    Ja, hab ich hier auch.... unheimlich...
    ist ja wie "blair witch project" ...

  • Zitat

    Original von Homer


    Ja, hab ich hier auch.... unheimlich...
    ist ja wie "blair witch project" ...


    könnte man wirklich ne gute Crime Serie oder so draus machen. Mein Schreibtischlicht, und mein Bildschirm flackern auch schon die ganze Zeit.


    Das mit mitten im Wald, naja also die meisten Bäume wurden durch den Wind ja jetzt ein bisschen so geformt, dass sie sehr Windschnittig sind :-)) :-))


    Ne im Ernst hier kommt wirklich mehr Wind als man denkt an.


    mfg

  • Zitat

    Original von bart dollar
    In Potsdam hat's vor einer Stunde noch extrem gestürmt, aber jetzt nicht mehr. Ich möchte morgen nicht Schule haben. ;(


    Wenn ich das richtig im Morgenmagazin heute morgen verstanden hab, hättest du heute gar nicht in die Schule gehen müssen, wenn deine Eltern es dir erlaubt hätten...

  • Zitat

    Original von bart dollar


    das ist nur so in Berlin :/


    Nein. Also bei uns wusste irgendwie keiner was los ist.
    Die hälfte ging nach haus, die anderen blieben. Die die gegangen sind, fehlen unentschuldigt. (naja ich war eh zu haus, bin erkältet) :D


    Es ist aber schon etwas ruhiger geworden hier.
    Vorhin war es ziemlich komisch nun mittlerweile nicht mehr.