Warum wird in der Stadthalle immer gemurrt, wenn Marge etwas vorschlagen will?

  • Die frage sagt alles.
    Immer, wenn es zu einer Abstimmung kommt, schauen die Bürger Marge ein, als ob sie prinzipiell gegen alles wäre. Dabei habe ich vor dem ersten Auftreten dieses Rummurrens noch keinen grund dafür entdecken können. Könnt ihr das erklären?

  • Haha. Das will einfach zeigen das sie grundsätzlich immer gegen alles ist und immer eine andere Meinung hat. Die Simpsons waren bestimmt schon vor dieser Folge schon manchmal in der Stadthalle, man sah es nur nicht.


    Und Privat ist sie ja auch immer gegen alles (Marge und das Brezelbacken etc.)


    Hoffe konnte dir helfen und noch viel Spass hier,


    Büsche Jr.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox


  • Marge ist halt eine rebellin die alles besser machen will ;).
    Gutes Beispiel auch Maison Derriere :D.

  • Zitat

    Marge ist halt eine Rebellin, die alles besser machen möchte; gutes beispiel auch maison derriere


    Das sehe ich auch so, aber die Episode mit der Prohibition (der mysteriöse Bierbaron) oder wo der Zucker aus Springfield verbannt wird, lastet das nicht auch auf Marges schultern? ;)

  • Zitat

    Original von Cartmen der Playa
    Marge war auch gegen den Puff,,


    Sie ist eben eine typiche Moralapostel einer Kleinstadt


    Hat ein Vorgänger von dir schon geschrieben, liesst du dir die anderen Beiträge nie durch?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Doch er redet nur in einer zivilisierten Sprache, aber naja kannst du ja nicht wissen.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Doch er redet nur in einer zivilisierten Sprache, aber naja kannst du ja nicht wissen.



    Oh nein kann ich ya nicht,, ich bin ya nicht so gebildet wie du,,


    tut mir leid das ich dir das nich früher gesagt habe wenn du so professionel drauf bist was hälst du dich mit den simpsons auf,,, guck doch desperate houswives



    LOL

  • Die Simpsons haben ein hohes Niveau, oder bezeichnest du sie als kindisch?


    Desperate Housewives interessiert mich herzlich wenig, da es mit hohen Niveaus und unserer Diskussion nichts zu tun hat.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Die Simpsons haben ein hohes Niveau, oder bezeichnest du sie als kindisch?


    Desperate Housewives interessiert mich herzlich wenig, da es mit hohen Niveaus und unserer Diskussion nichts zu tun hat.


    Aha gut rausgeredet....


    Das kann sein,, aber sie representieren einfache Leute,,, yeder kann sie gucken,,, die reichen und die armen,, die dummen und die schlauen,,, yeder endeckt dort seinen humor,,, und die Fans sollten einen bisschen mehr toleranz zeigen den anderen Fans gégenüber,, denn schließlich sind Fans Fans,,, wenn ich manche '' zivilisierten Wörter'' nicht verstehe,, dann ist das okay,, dann sag ich das in meiner Sprache,, ganz einfach,,
    Das passt yetzt garnicht zu diesem Thema,,, wenn du dich damit nicht abfinden kannst dann sollten wir das wo anders besprechen 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Barty-Boy
    An statt hier fast nur miest zu schreiben Cartman,lese doch mal Bücher,oder versuche dich zu bilden...


    Ich schreibe keinen mist wenn ich Mist schreibe,, setze ich immer ein LoL dahinter,, weil es einfach spass ist ,, kapiert