RTL Top 10 Castingstars

  • Heute um 21:30 Uhr wurde die Top 10 der grössten Castingstars auf RTL gezeigt. Hier für euch die Ergebnisse zusammengefasst.


    10. Bianca Ryan
    09. Tobias Regner
    08. Christina Stürmer
    07. Britney Spears
    06. US5
    05. Bill Kaulitz
    04. No Angels
    03. Alexander Klaws
    02. Justin Timberlake
    01. Kelly Clarkson

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Also meine Liste hätte so ausgesehen:
    01. Kelly Clarkson
    02. Justin Timberlake
    03. Britney Spears
    04. No Angels
    05. Bill Kaulitz (nur wegen Tokio Hotel)
    06. US5
    07. Christina Stürmer
    08. Alexander Klaws
    09. Tobias Regner
    10. Bianca Ryan


    Angesichts des Erfolgs allein durch eine Castingshow, ist Kelly Clarkson wohl mit Abstand die Beste. Wenn man bedenkt, dass sie international bekannt ist und schon sehr viele Preiste abgeräumt hat (darunter den wichtigsten Musikpreis der Welt, den Grammy)..

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    Also meine Liste hätte so ausgesehen:
    01. Kelly Clarkson
    02. Justin Timberlake


    Angesichts des Erfolgs allein durch eine Castingshow, ist Kelly Clarkson wohl mit Abstand die Beste. Wenn man bedenkt, dass sie international bekannt ist und schon sehr viele Preiste abgeräumt hat (darunter den wichtigsten Musikpreis der Welt, den Grammy)..


    Und Justin Timerlake nicht oder was? ;)

  • Also Bianca Ryan hat ja schonmal eine hammer Stimme ;D
    Und ich frage mich, was da Tobias Regner zu suchen hat, mehr als ein Lied hat man von dem eigentlich noch nicht gehört. Mal schauen, wie sein zweites Album läuft..
    Und Alexander Klaws.. hm.. naja liegt wahrscheinlich dadran, dass ich denke, dass man bei DsDs nur ne Kurzzeitberühmtheit erreicht *g*

  • Platz 1. ist ihmo gerechtfertigt, aber Alexander Klaws auf 4? Seine Singles/Alben verkaufen sich doch schon seit zwei Jahre nicht mehr, wenn ich das recht verstanden habe?
    Irgendwie diente die ganze Sendung lediglich zur Werbung für die "Superstars" die kein Geld mehr verdienen, da die Menschheit einfach gemerkt hat, dass die nichts singen können. ^^