Was ist der beste TV-Sender?

  • Ich gucke zwar eigentlich nicht so viel Fernsehn, sondern eher DVDs, da mich Werbung etc. ankotzt, aber ein paar gute Sender gibt es trotzdem:
    Arte (Für den Filmfan genau das Richtige, ohne Werbung & Einblendungen, meist ungeschnitten und im korrekten Bildformat)
    Das Vierte (Da laufen ab und zu mal echte Perlen, z.B. "Fright Night 2")

  • Meiner ist defintiv pro 7, wegen den Simpsons und auch sonst, weil sie gute Sendungen bringen(Galileo etc. :) )Nur die Werbung nervt ein bisschen, aber dann hat man wenigstens Zeit sich was zu essen zu machen oder seine Blase zu leeren ;)

  • ARD
    ZDF
    Phönix


    Alle Privaten Sender kann man meines Erachtens nicht als "gut" betiteln. Auch wenn sie alle ihre Daseinsberechtigung haben, würde man viel zu nett mit ihnen Umgehen wenn man ihre Arbeit auch noch großartig belobigen würde. Zumindest nicht in so einem Vergleich.


    Wie dem auch sei, ich fasse mich kurz:
    Private Fernsehsender kommen an ihr Vorbild von Goebbels Wochenschau noch nicht ganz ran, sind aber nahe dran.
    Während es die öffentlich rechtlichen schon ganz gut machen.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

    The post was edited 1 time, last by toxaz ().

  • hmm.. schaue in letzter zeit recht viel dmax. doch sehr interessant was da läuft. vorallem mit anthony bourdain.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Orf 1
    Orf2
    Atv+
    Sat1
    Rtl
    Rtl2
    SuperRtl
    Pro7
    Kabel1
    Vox
    (manchmal, wenn was interessantes kommt) Eurosport
    Kika
    Mtv
    Das Vierte

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich hab auch für die gestimmt:


    ProSieben (Simpsons, oft gute Filme)
    MTV (Musik natürlich, SHows wie Pimp my Ride...)
    RTL (Filme)
    Sat1 (so Comedy wie Die Dreisten Drei...)
    DSF (SmackDown)


    Andere:


    Giga (Play, eSports, Spam Deluxe, Rofl TV, Giga Games uvm.)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Meine Lieblingssender sind klar:
    ORF 1 --> Filme ohne Werbeunterbrechung, geile Serien, 2x Simpsons pro Tag
    SFzwei --> geile Filme & Serien mit sehr wenig Werbung, Sportübertragungen, 2x Simpsons
    Pro7 --> vor allem wegen den Simpsons
    MTV --> bester Sender ohne Simpsons & klar bester Musiksender mit sowohl interessanten (Bsp. Masters)
    als auch witzigen (Bsp. SouthPark) Sendungen

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"