Was ist der beste TV-Sender?

  • Eigentlich hasse ich Pro7, aber was will man machen...sie zeigen gute Serie...nicht mein Lieblingssender aber ich gucke ihn dennoch fast am meisten.


    Bei Giga würde ich auch nicht sagen das es mein Lieblingssender ist..."Onlinewelten" ist ganz gut...und seit "Giga 2007, alles besser"- Mist ist es auch nicht besser geworden.


    Mal sehen wie sich Comedy Central entwickelt...finde es erstmal sehr gut das sie "My Family" zeigen. Das ist zwar Britischer Humor, aber ich fand es cool als es noch auf Nick lief...wäre auch schon wenn MTV sein ganzes Cartoonzeug (Southpark, American Dad, usw) auf Comedy Central verschieben würde...ein paar MTV-Serien kommen ja schon da.


    Geil ist auch das sie "Hier kommt Bush!" bringen, hab ich damals auf RTL 2 gesehen und es ist nicht schlecht muss ich sagen...

  • Zitat

    Original von stresserella
    was soll ich da jetzt antworten? ne doku über tattoos ;)
    schau einfach mal rein (ich glaub montags um 21 h )


    Hab grad meine erste Folge gesehen. Ein geiles Format. Gefällt mir. Das Skateboard-Totenschädel-Tattoo für den verstorbenen Bruder sah geil aus.


    PS: Wer hat schon wieder an meiner Sig rumgefummelt?! Ich wars nicht!

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Hab grad meine erste Folge gesehen. Ein geiles Format. Gefällt mir. Das Skateboard-Totenschädel-Tattoo für den verstorbenen Bruder sah geil aus.


    PS: Wer hat schon wieder an meiner Sig rumgefummelt?! Ich wars nicht!


    Habs auch gesehen, naja okay... die meisten Tatoos fand ich ein bbisschen merkwürdig.


    Edo: Deine sig erinnert mich irgendwie an Barts Vorstellung was die Stadt mit Burns Geld machen könnte, wo Skinner von den Mutanten Spinnen zerteilt wird. ( Homer kommt in Fahrt)

  • Da ich keinen Kabelanschluss habe und auch keine Sat-Schüssel kann ich nur ATV, ORF1 und ORF2 sehen. Von diesen mag eigentlich keinen.
    Auf ATV ist nur Bödsinn auf ORF2 auch und auf ORF1 läuft die meiste Zeit Sport. Die einzigen Serien die ich sehe sind die Simpsons und Malcolm mittendrin.

  • ich hab keinen sender, den ich besonders mag, aber es gibt sender, die kuck ich so gut wie nie, z.b. sat.1 oder drittes programm (außer es läuft ne besondere dokumentation oder sport).


    auf prosieben wird natürlich simpsons geschaut, außerdem lost, stromberg und filme, und emergency room. ja ER muss einfach sein.
    auf rtl guck ich dr. house, wenn ich zeit hab csi das wars aber auch schon, rtl2 hat schonmal ein plus bei mir, weil sie 24 trotz miserabler quoten konsequent durchziehen, der fans wegen. sonst läuft da ja fast nur trash, auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm ist, wie früher.
    auf vox csi: n.y., wenn ich zeit hab.
    jeden tag: 3sat von 19-20 uhr: erst heute nachrichten und danach kulturzeit
    und auf arte wird karambolage geschaut und zapping international.


    und auf arena wird bundesliga geschaut, als werder-fan muss man das ganze außerdem festhalten, wer weiß, wie lange das noch hält?

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Ich persönlich hab für mich rausgefunden das es keinen guten TV Sender mehr gibt.Überall kommt nur noch Mist und wenn auf nem Sender ein neuer Mist produziert wird klaut nen anderer Sender die Idee und nennt sie nur anders.


    VOX find ich noch nen ziemlich okayer Sender.Da kommt zwar bis auf Die Nanny und Gilmore Girls nix weiter für mich,aber das ist schon ne ganze Menge für mich und die halten sich noch bißchen zurück mit diesem ganzen Gerichtsmüll und das Geständnis mit Alida,lol da kann ich mich jedesma nur bepissen wie schlecht das gespielt ist.Als ob Menschen so miteinander reden wie dies da tun.


    Ich guck sowieso fast gar kein TV mehr,kann man echt alles vergessen.Für die Kinder mag vielleicht noch Super RTL oder Nick interessant sein,wobei ich mich da auch frag was das heutzutage für kranker Müll is.


    Ich bin mit Tom & Jerry,Bugs Bunny,Familie Feuerstein und sowas aufgewachsen und heute guckste Pokemon und Digimon mit "Ich mach dich mit meinem Pickachu und seiner ultra starken hyperspacehybridenschleuder auf stärke 78 fertig.


    Und am allerschlimmsten ist ja auch das was nachts zu sehen is,diese ganze Quiz kacke da auf DSF mit nackten Weibern und so,einfach nur peinlich...