Der Schuhe Thread

  • Da ich eigentlich ein Schuhfanatiker bin wollte ich mal wissen was ihr so für Schuhe tragt, ihr euch kaufen möchtet, welche ihr sehr schön findet und vielleicht auch welche nicht.


    Ich selber bevorzuge es bequeme und stylische Nike Air Force Ones in blau/weiss zu tragen!


    Und wie stets mit euch?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Dieser Thread ist ja mal drollig:D


    Also ich trage am meisten meine grünen Chucks und meine schwarz-weiß karierte Vans.
    Habe aber noch graue Chucks und drei weitere normale Sneakers, die ich echt selten bis nie trage.


    Möchte mir noch andere Vans kaufen und ich hasse diese fetten Sportschuhe, die die meisten anhaben, meistens die Jungs.

  • 1. geil dass so ein Thread von einem Junge eröffnet wurde :-))
    2. passt auf, jetzt werden wir einen Thread erleben, in dem sich alle weiblichen User verewigen werden :-))


    @topic: ich hatte ebenfalls Vans vor einigen Jahre, bin dann auf blaue Chucks umgestiegen 8) (ohne Schuhbendel, worauf mich alle fragen "Hast du die extra rausgemacht??".. und ich immer antworte: "Nein, die sind so" :D ). Muss allerdings bald wieder neue kaufen :]...

  • hrhr, dass ich das noch erleben darf, dass ein männliches wesen einen schuh-fred aufmacht. :D


    trage normalerweise ganz normel schwarze sportschuhe, oder hatl, wenn es etwas "feiner" sein soll, catarpillar halbschuhe. auch in schwarz.
    fürn winter habe ich ja noch meine bundeswehrstiefel. die reichen vollkommen.


    bei mir isses sowieso immer schwer schuhe in passender größe zu finden. :/

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Arghhh ;) Ich weiss auch nicht wieso, aber das zweite auf was ich bei einer Frau schaue sind ihre Schuhe :P


    Im Sommer trage ich übrigens schwarze Vans. Der Bequemlichkeit wegen :)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    The post was edited 1 time, last by Büsche Jr. ().

  • Quote

    Original von Büsche Jr.
    Arghhh ;) Ich weiss auch nicht wieso, aber das zweite auf was ich bei einer Frau schaue sind ihre Schuhe :P


    Auf was denn als erstes? ;) :-))


    Ich trage eig. immer Nike 90 Fußballschuhe. Die Stollen sind kaum noch dran :D, sehr abgetragen.

  • Quote

    Original von Willie
    Chucks schwarz (ideal zum Autofahren ausser wenn sie nass sind) oder schwarz-graue Vans (wenns zu kalt is)


    Ja :-)) die Dinger rutschen ziemlich bei Regen.


    Hätte nicht gedacht, dass maggied so viele Chucks- und Vansträger hat :P

  • Quote

    Original von Restless


    Ja :-)) die Dinger rutschen ziemlich bei Regen.


    Hätte nicht gedacht, dass maggied so viele Chucks- und Vansträger hat :P


    ich trage meine chucks nie die sind schon zu klein seitdem ich sie bekommen habe bin nur einen tag lang mit denen rumgelaufen ;(.

  • Ich hab z.Zt.:


    - schwarze Chucks (die schon einiges mitgemacht haben, ich hab mit denen Autofahren gelernt)
    - Lakai SJ-3 LTD (Skateschuhe)
    - feine Billigschuhe, die so wie Vans SlipOn aussehen (ziehe ich eigentlich nur im Sommer an, z.Zt. nicht ...)


    Zur Zeit trage ich halt meistens die Lakai, vorallem seitdem es mir egal ist, was für Schuhe ich zum Autofahren brauche (es gab mal 'ne Zeit, ganz am Anfang, da konnte ich nur mit Chucks fahren, weil ich in anderen Schuhen nicht so das Gefühl für die Kupplung hatte) ... die sind halt am wärmsten. Die Chucks aber auch noch manchmal.

  • Quote

    Original von bart dollar


    Auf was denn als erstes? ;) :-))


    Ich trage eig. immer Nike 90 Fußballschuhe. Die Stollen sind kaum noch dran :D, sehr abgetragen.



    du weisst schon warum fussballschuhe fussballschuhe heißen?????



    ....grau schwarze vans

  • frauen und schuhe... :D ich besitze ungefähr 50 paar (is ne scheiß sucht)


    hier meine lieblinge:


    am liebsten sind mir chucks (hab sie in schwarz/mehrmals, rosa, rot, grün, bunt, weiß, jeans und meine neusten mit nem totenkopf)
    ansonsten habe ich noch sämtliche von nike, puma und adidas (sneakers, flipflops)
    wenn es mal etwas schicker sein soll trage ich stiefel (so wie sie grad fast jede frau trägt - über der hose) oder sandalen mit absatz
    doc martens in schwarz (8 loch), rot (8 loch) und schwarz-rot (10 loch/stahl)


  • 1. jaa.. wir sind schon bei 2 weiblichen User :-))...
    2. da fehlen doch noch welche^^, oder?? :-)) :D ;)

  • Quote

    Original von stresserella
    frauen und schuhe... :D


    Frauen? :D Ich hab ungefähr auch 25 paare :-))

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox