• Wie findet ihr das iPhone von Apple?
    1. Widescreen iPod
    2. Handy
    3. Internet Communicator


    und das in einem Gerät...
    -Das iPhone läuft unter OS X...
    -Programme wie auf dem Desktoprechner!
    -Synchronisiert mit iTunes wie der iPod!
    -Mit 2MP Kamera auf der Rückseite!
    und Coverflow... auf dem Widescreen...
    -Um die "Tastensperre" aufzuheben zieht man einfach Zeige- und Mittelfinger über das Display...


    Sensoren im Gerät sorgen dafür, dass der Bildinhalt beim Querlegen aufs Querformat wechselt und umgekehrt...


    Das iPhone ist ein GSM und EDGE Handy mit eingebautem Lautsprecher, WLAN, Bluetooth, Quad Band...


    Quelle: Apfeltalk
    Dort findet ihr auch Bilder


    Ich finde das Gerät super... nur der Kostenpunkt dürfte sehr hoch liegen

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Sieht zwar sehr cool aus und hat viele Funktionen doch der Preis wird mir zu hoch liegen. Alleine dafür, dass das Produkt von Apple ist macht schon über 50 € aus.


    dito.
    Öfters kauft man auch nur den Namen.
    Und die Verkäufer wissen das und nutzen dies tadellos aus.
    Gegenstände, Kleidungen werden zu Wucherpreisen verkauft und im endeffekt ist man nur um viele hundert Euros leichter und man hat hauptsächlich das Geld nur für den Namen der Marke ausgegeben.

  • Ich denke mal einige von euch haben es sicherlich mitbekommen:
    Apple stellte vor einigen Tagen auf der Macworld in San Francisco den ultimativen Handy mit iPod, dem iPhone, vor.


    Das Handy wird u.a. folgendes besitzen bzw. folgendes können:
    - Multitouchscreen (kann auf mehrere Finger gleichzeitig reagieren)
    - einen 3,5 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 320x480 (660 dpi)
    - eine 2,0 Megapixelkamera
    - Quadband GSM & EDGE
    - Wi-Fi und Bluetooth 2.0
    - Cover Flow (ähnlich wie man bereits von iTunes kennt)
    - Google Maps und Widgets
    - Safari als Internet Browser
    - Gewicht: 135 Gramm
    sowie vieles mehr, das ihr auch auf http://www.apple.com/iphone/ finden bzw. nachlesen könnt.


    Außerdem kann ich jedem empfehlen sich das 1,5std Präsentationsvideo, dass ihr hier http://events.apple.com.edgesuite.net/j47d52oo/event/ unter "Watch iPhone Introduction" findet, anzuschauen.


    Erscheinungstermine: USA: Juni 2007, Europa: 4. Quartal 2007, Asien: 2008
    Preise: 4GB: 499$ = ca. 380€; 8GB: 599$ = ca. 460€


    Meine Meinung:
    Es ist wirklich eine geile Innovation, die die Handywelt der Zukunft sicherlich verändern wird.
    Ich weiß noch nicht ob ich mir eins kaufen werde. Finde aber schon, dass 380 bzw. 460€ nicht sehr viel für so eine wichtige Neuheit, und vor allem für so einem Handy, sind.
    Es war ja klar dass Apple nachlegen muss, nachdem ja dieses Jahr Windows Vista erscheint :O.
    Und die 1% vom Handyweltmarkt (10Mio Verkäufe), die Steve Jobs (CEO von Apple) für 2008 anpeilt, werden sie sicherlich erreichen und sicherlich auch übertreffen.


    Weiß eigentlich einer von euch wo ich mir das iPhone-Präsentationsvideo von der Macworld in San Francisco (1std und 30min) runterladen kann??


    Hoffe auch eure Meinungen zu diesem Thema zu hören ;).

  • Ich sage euch, man sollte erst einmal abwarten, was die Europaversion bringt.
    So muss man sehen ob die EU-Version UMTS unterstützt welches für eine schnelle Internetverbindung und Videotelefonie nötig ist.
    Die US-Variante verfügt nicht über diese Funktion, weil es in Amerika das schnelle UMTS-Netz nicht gibt.


    Die EU-Version erscheint hierzulande erst im Herbst und im Frühjahr 2008 soll davon bereits die zweite Auflage erscheinen welche wieder ganz anders aussehen kann. Zudem dann die Preisentwicklung auf dem Handymarkt ganz schön durcheinander geraten wird.


    Ah ja. Wirklich Innovativ ist das Gerät auch nicht. In Japan gehören all die Funktionen des Handys seit einiger Zeit zum Standard. Man amüsiert sich dort sehr über den Rummel der um das Ding in den USA und in Euopa gemacht wird.


    Meine Empfehlung ist, erst einmal Abzuwarten und sich nicht von dem Hype der gerade um das iPhone gemacht wird mitreisen zu lassen.