???Liebt Marge homer???

  • Jetzt gibt es schon so viele Folgen über Ehekrisen und jedes Mal sagt sie am Ende, dass sie ihn doch noch liebt - also würde ich mal sagen, ja. :D
    Und das mit dem Hassen, da war sie ja psychisch ein bisschen gestört, wie auch immer, war sowieso 'ne Scheißfolge.

  • Marge liebt in natürlich. Doch manch nicht so gute Taten verleiten Marge dazu ihn zu kritisieren, gar kein Wunder. Homer hat ja Alkoholprobleme, macht viele dumme Sachen und ist auch kein guter Vater außer in Sein Kiefer ist verdrahtet :).
    Doch trotz diesen Hürden liebt sie ihn.

  • das ist wohl offentsichtlich, denn sonst sehe ich keinen grund, weshalb sie bei ihm bleibt.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff


  • naja... das hat ja mit der story nix zu tun.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • :baby:Naya sie ist einfach zu blöd um sich vom ihm zu trennen ohne ihn ist sie finanziell besser dran als mit...


    Ich glaube sie hat ihn nur geheiratet damit sie an Grandpa rankommt....



    Macht euch keine hoffnungen meine freunde Homer wird sie in ein paar Folgen verlassen,, dann kommt er allerdingz wieder zurück weil er die Duff-gutscheine vergessen hat und verliebt sich neu in sie.. und sie in ihn



    Und Bart wird schwul
    Maggie wird eine Domina
    Und Lisa wird eine Gangstarapperin auf hohem Niveau


    Und Grandpa wird playboy-erbe ;) ;)

  • Zitat

    Original von Black Lady
    Sie kann ihn eigentlich nur lieben sonst hätte sie ihn schon lange verlassen!
    Einmal war es ja fast soweit das sich beide getrennt hätten!
    Aber Marge ohne Homer das geht nicht!


    Ja, wenn man bei so einem Mann bleibt, das MUSS schon Liebe sein. Er hat ja eigentlich keine positiven Eigenschaften, oder? Und ob er sie liebt, da bin ich mir nicht sicher.

  • Zitat

    Original von Cartmen der Playa
    Und Bart wird schwul
    Maggie wird eine Domina
    Und Lisa wird eine Gangstarapperin auf hohem Niveau


    Und Grandpa wird playboy-erbe ;) ;)


    Probleme? :-))
    Na dann Grampa ;)
    Das ist aber völliger Quatsch, denn Hugh Hefner hat ja einen Sohn der würde die ganzen Bunnys bekommen :-))


    Wie schon gesagt sie sind aus gutem Grund zusammen, was würde Homer ohne Marge machen? Nix. Homer brauch eine Person.

  • Zitat

    Original von bart dollar


    Probleme? :-))
    Na dann Grampa ;)
    Das ist aber völliger Quatsch, denn Hugh Hefner hat ja einen Sohn der würde die ganzen Bunnys bekommen :-))


    Wie schon gesagt sie sind aus gutem Grund zusammen, was würde Homer ohne Marge machen? Nix. Homer brauch eine Person.



    Naya aber er könnte ya auch Selma nehmen ,,, Nein stattdessen nimmt er Marge,,, Er scheint auf sie abzufahren,, Und es gibt eine perfekte Kombination zwichen den Kindern,,


    Die Faulheit hat Bart von seinem Vater und die Gewitztheit von seiner Mutter.
    Das Moralapostelimage hat Lisa von ihrer Mutter,, und den Dickkopf von ihrem Vater


    und Maggie,, keine Ahnung ?(


    ;) ;) :) :)


  • Besitzt deine Tastatur eigentlich keine Punktetaste oder machst du das mit den Kommas absichtlich?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox