Dadson Board - Hier ist nichts normal!


  • 1. Nee, hab echt gedacht, ihr packt das nicht mehr. Wochenlang konnte ich nicht schlafen, weil ich nur an euer forum gedacht habe. Naja, nicht ganz, hab jetzt zum ersten Mal von euch gelesen.
    2. Wenn das da besser als vorher sein soll, bin ich ganz froh, dass ich die 4 Versionen vorher nicht gesehen habe. Aber macht nur weiter, vielleicht könnt ihr ab Version 12 mit dem Affen, der sich in den Mund pinkelt, mithalten.
    3. Warum musstet ihr euer Forum auferstehen lassen? Wäre es nicht segensreicher gewesen, es für immer ruhen zu lassen und seine Legende in euren, und nur euren Köpfen zu belassen? In dem Zusammenhang sei nochmal auf Chris P. verwiesen: Ein großes Forum ist besser als viele kleinere.
    4. Letztes Jahr waren es 47 Mitglieder, jetzt sind es 15-treue User habt ihr da (jaja ich weiß, wart ja zwischenzeitlich offline...)
    5. aktuell sind 152 von 264 Beiträgen von Admins/ Mods-knapp 58% also-gute Quote, das forum ist selbsttragend würde ich sagen. Hier schreiben auch viele Teammitglieder aber nicht in der massiven Art und Weise (ok, fry-bart mal rausgerechnet).
    6. Was bitte ist "abposten"?
    7.Wie ist eure Philosophie als "arrogantestes Board aller Zeiten" mit der Einladung "Spaß zu haben" zu vereinbaren? Darf man selbst arrogant sein oder soll man Spaß daran haben, von euch arrogant behandelt zu werden? Was heißt "Dadson an die Macht"? Deutschland, Europa, Welt, Universum? Was ist "Die Krasse Future"-deutsch oder englisch? Fragen über Fragen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • du hälst dich ja für einen ganz schlauen, wa?
    1. freut mich
    2. wir werden immer weiter machen
    3. tja, das dadson war lange tot und bevor es vergessen wird mussten wir nochma für aufsehn sorgen
    4. damals war das dadson auch schon ein bisschen länger online, sind ja jetzt erst ein paar tage.. also werdens noch mehr
    5. ich weiß nicht woher du deine daten beziehst, aber sie sind falsch
    6. ein wort, zusammengesetzt aus ab + posten
    7. unsre philosophie ist eigentlich: dadson an die macht! auf das arrogante sind wir durch einen user dieses forums gekommen, dann haben wir uns damit einen spaß erlaubt. interpretieren kannst du das wie es dir beliebt. dadson an die macht ist wie bereits erwähnt unser motto, da wir seit der ersten eröffnung an der weltherrschaft interessiert sind, die macht des universums klingt allerdings auch interessatn.. die krasse future ist weder deutsch noch englisch, sondern eine fusion ;)
    falls du weitere fragen hast, nur keine hemmungen, ich beantworte alles

  • Zitat

    Original von Kork
    ...ich weiß nicht woher du deine daten beziehst, aber sie sind falsch...


    ?(
    die Zahlen habe ich aus eurem board-man nimmt die Beiträge der Mods/ Admins, die sich über das "user"-Menü finden lassen und berechnet den Anteil dieser Beiträge an den Gesamtbeiträgen, die sich unten auf der Hauptseite des boards, wie auch hier, leicht finden lassen. Was soll daran falsch sein?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Rocky
    Brain ist intelligent, Pinky überaus stupide.


    bist dir sicher? wenn ich mir den gesichtsausdruck der beiden so ansehe, möcht ich meinen, es ist umgekehrt :-))


    Zitat

    Original von Rocky
    2T: Ihr habt ja ziemlich viel Geduld... xD


    er ist wahrscheinlich diese art umgang gewohnt, wie er sie hier an den tag legt. wenn wir ihm genauso antworten, wird's nicht besser ;)

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Zitat

    Original von Kork
    sry, aba solche primitiven zeichentrickserien schau ich mir nciht an :D


    soso, ist unsere geduld negativ zu bewerten?


    Es ist eher primitiv, etwas, das man nicht kennt, zu bewerten, sei es nun negativ oder positiv. :)



    Normalerweise ist Geduld positiv zu bewerten, aber in eurem Fall doch wohl eher weniger.



  • nun, ein oder zwei folgen hab ich schonma gesehen


    und warum ist sie negativ zu bewerten?

  • Also Dadson Volume 1 fand ich noch ganz okay aber mittlerweile hat irgendwie alles nachgelassen, inklusive Interesse und Design vom Board.


    Sry Körkchen aber der Banner sieht scheiße aus :P


    Das Design mit den Hundepfoten etc erinnert mich bisschen an Pad (unti) und passt nun mal gar nicht zum Thema.

  • Zitat

    Original von Restless
    Also Dadson Volume 1 fand ich noch ganz okay aber mittlerweile hat irgendwie alles nachgelassen, inklusive Interesse und Design vom Board.


    Sry Körkchen aber der Banner sieht scheiße aus :P


    Das Design mit den Hundepfoten etc erinnert mich bisschen an Pad (unti) und passt nun mal gar nicht zum Thema.



    ihr habt doch alle kein geschmack

  • Der Style würde eher auf ein Forum zutreffen, wo das Thema sich auf Haustiere bezieht, oder auch auf Tiere im Wald, aber nicht auf American Dad und/oder Simpsons. Und der Banner, mit Paint ein paar Striche ziehen, sich 2 Bilder in Google suchen, sie schlecht auszuschneiden und eine billige Schrift raufklatschen kann wohl echt jeder, oder sehe ich das falsch?