Dadson Board - Hier ist nichts normal!

  • wir haben kaum UNTERFOREN! das was IHR da zählt sind normale FOREN! Wir haben 20 Unterforen, und das sind auch nur die Staffeln in den Episoden... Wenn ihc bei euch zählen würde habt ihr auch 21 "Unterforen"(was auch normaleForen sind^^) oder so... und nur für eine Folge, wir haben ja zwei! Also man müsste schon zwischen Forum und Unterforum unterscheiden können!^^ :rolleyes:

  • Reg dich ab. Wenn du schon dein Forum hier vorstellst, musst du auch Kritik akzeptieren.
    Ich meine als Unterforen die Einzelenen Themen-Foren also z.B: Die krasse Future usw. ...


    Und das sind 26.


    Zitat

    Original von Timmy
    und nur für eine Folge, wir haben ja zwei


    Otto hat doch auch gesagt, der Off-Topic Bereich ist zu voll. Der hat ja schon fast so viel Unterforen wie der Topic Bereich.

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    Reg dich ab. Wenn du schon dein Forum hier vorstellst, musst du auch Kritik akzeptieren.
    Ich meine als Unterforen die Einzelenen Themen-Foren also z.B: Die krasse Future usw. ...


    Und das sind 26.


    Ja ich weiß das du du die einzelnen Themen meinst, aber das sind halt Foren und keine Unterforen! Das wollt ich nur mal gesagt haben!^^ Und Kritik kann ich akzeptieren!

  • Zitat

    Original von Kork
    welche unterforen würdet ihr denn streichen?


    Grafik und Design würde ich weglassen, da dies ja zu Computer und Internet gehört.
    Todesarea könnte man meiner Meinung nach als Unterforum in Offtopic packen, genau wie die Walk Of Fame.
    Film und Fernsehen und Mucke könnte man ebenfalls zusammentun. Wie hier im Maggied, Medien & Kino.


    Das wären erstmal meine Vorschläge.


    mfg


  • du sagst es, für alles ein unterforum ist nicht so gut. Hier finde ich es auch besser, viel übersichtlicher :)

  • Negativ:


    - keine richtige Domain
    - kein eigenes Layout
    - einige Grafiken passend nicht zu den anderen Grafiken (z.B.: Button Karte)
    - zu viele Kategorien. Das schreckt User erstmal ab. Wenn das Forum über 1000 User hat, dann wäre es in Ordnung


    Positiv:
    - Nette Hacks eingebaut. Problem ist nur das Updaten der Foren Software. Hier muss man aufpassen. Aber wenn Ihr einen guten "Admin" habt, ist das kein Problem.
    - Partnerseite ist ok. Nur wären hier "größere" Partner besser. Aber es soll ja auch alles wachsen.


    Fazit:
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke spätestens nach dem "Sommerloch" ist das Forum tod. Oder wenn es ein technisches Problem gibt und ihr ein Backup der Datenbank einspielen müsst. (habt ihr ein tägliches Backup?)
    Oft ist es nämlich so, das kein Backup vorhanden ist und dadurch ein Forum "stirbt".


    mfg


  • Erst im Sommer? Nein, das glaube ich nicht.
    Ich habe auch eine Zeit lang viele Foren gemacht, sind (fast) alle nix geworden, also habe ich mich hier mal angeschlossen, solltet ihr vielleicht auch mal machen.

  • Zitat

    Ich habe auch eine Zeit lang viele Foren gemacht, sind (fast) alle nix geworden, also habe ich mich hier mal angeschlossen, solltet ihr vielleicht auch mal machen.


    Wäre sehr schön und ist auch immer gerne gesehen wenn Fanseiten auf dieses Forum verlinken, eine große Community macht viel mehr spaß als wie jeden Tagen mit den selben 3-5 Leuten zu kommunizieren :rolleyes:


  • Ich glaube es hält länger durch, denn es gibt schon viele User und viele sind sehr aktiv insofern seh ich eine gute Zukunft für das Forum.

  • Zitat

    Original von Chris P.


    Wäre sehr schön und ist auch immer gerne gesehen wenn Fanseiten auf dieses Forum verlinken, eine große Community macht viel mehr spaß als wie jeden Tagen mit den selben 3-5 Leuten zu kommunizieren :rolleyes:



    gute idee, danke für den tipp :)