Was ist euer Lieblings-und-Hass Film?

  • Quote

    Original von Büsche Jr.


    Schlechte Filme
    Scarface
    Es war einmal in Amerika
    Kill Bill 1 & 2


    da bin ich jetzt aber auch völlig geschockt 8o diese filme gehören nämlich zu meinen absoluten favoriten... :)
    ebfalls dazu gehören blow, nightwatch, in china essen sie hunde 1+2, freddy, freitag der 13. 1+2, fight club, pusher, der pate 1+2, sin city recut, zidz 1-3, terminator 1+2... etc. eigentlich alle aus meiner sammlung
    edit: natürlich hdr 1-3 noch!


    schlechte filme gibt es so viele, da weiß ich nicht, wo ich anfangen soll.

  • Eigentlich kauft man sich ja nur DVD's von denen man denkt das sie gut sind.Also würde ich sagen besteht eine Dvd und video sammlung nur (oder auch ein paar nicht so gute filme) aus guten-sehr guten Filmen...Wenn man die Filme im Free-Tv sieht kann man ja nur aud die berwertung der jeweiligen ferhsehzeitschrift (TV-Today,TV Movie,TV 24,TV Spielfilm,Hörzu usw.) vertrauen...
    Und mal zu stresselrella's letzen beitrag:
    ich kann dir bis auf kill bill 1 und 2 völlig zustimmen.

  • auf die bewertung is leider kein verlass... find ich jedenfalls. außerdem sind die filme im free tv mies geschnitten X(
    ich finde, dass alle meiner filme geil sind, sonst hätte ich sie mir nicht geholt :D ich kaufe auch nur filme, die ich bereits kenne. ansonsten kino, premiere oder videothek (wenn ich ihn dann gut finde, kaufe ich ihn)

  • Ich finde das Bruce Willis und Vin Diesel sich abgesehen von der Glatze überhaupt nicht ähneln... Außerdem ist mir Vin Diesel unsympatisch.





    "Na,Schweinenase"

    Images

    • Bruce willis.jpg

    ,,Das Wort heißt NUKULAR".

    The post was edited 1 time, last by Barty-Boy ().

  • Quote

    Original von Budi
    Naja wenn man sich mit Filmen wenig auskennt und so dann kann man die doch schon mal verwechseln.


    Trotzdem ist mir Bruce Willis 1000mal lieber als der Babynator ;)



    Ein bisschen...


    Aber wenn man sich ein paar dutzend Filme angesehen hat sollte man die schon unterscheiden können^^ :-)) :-))


    Also Vin Diesel ist einfach nicht witzig als Babynator.Das ist einfach ne dämliche geschichte... Würde das z.B Al Pacino spielen würde das um einiges besser sein.


    Mir ist bruce auch lieber^^


    Budi,was magst du an Mr. Diesel denn nicht? :-))



  • Also Ice Age 2 ist ja noch verständlich aber teil 1,der war doch genial.

  • Quote

    Original von Barty-Boy
    Budi,was magst du an Mr. Diesel denn nicht? :-))


    Keine Ahnung...vor allem das er solche dummen Rollen annimmt wie z.b. Babynator, aber auch vom Typ allgemein...ich glaub das liegt aber an den Filmen selber die er spielt und diese gefallen mir nciht soo beosnders.


    Aufjedenfall mag ich Bruce Willis sehr^^
    Gute Rollenauswahl, spielt gut und ist irgendwie sympathisch und hat ne gelungene Synchronstimme :)

  • bei solchen filmen wie "babynator" find ich vin diesel auch nicht toll, bei xXx, the fast and the furious oder riddick gefällt er mir sehr gut.


    zu lieblingsfilmen gehören die Herr der ringe filme, ansonsten hab ich eigtl. keine speziellen lieblingsfilme

  • Quote

    Original von Gurkenhappen
    20 Minuten!


    Reden wir von dem selben Film? ?(


    Soweit ich weiß gibt es bei Leon nur 2 Versionen und die längere ist um eine Szene länger, also etwa 20 Sekunden.

  • Hmm^^ woher hast du diese Angaben?^^


    edit: Oh du ahst Recht....aber das is ja die Kinofassung, die kennen die meisten gar nciht weil im Free TV immer der Directors Cut kommt und der wir immer um eine Szene geschnitten :)



    Der DC is eh besser weil die Beziehung zwischen Leon und Matilda besser dargestellt wird.