Sind Lenny und Carl schwul ?

  • es ist wohl vielen in diesem thread nicht in den sinn gekommen, daß sie ja auch a sein könnten und/oder einfach nur kumpels. nur mal nebenbei ;)
    dafür spricht o.g. lebensweise von lenny (welches weibchen würde in lennys wohnung ziehen :D ) und die folge mit der klopperei auf dem sportplatz ('ich hab auf deiner hochzeit gesungen' (er hats als ironie aufgefaßt)), desweiteren in 'die sich im dreck wälzen' (das mit dem inneren frieden, so reden nur gute kumpels untereinander).
    man muß also nicht immer überall hineininterpretieren, wo nix is.

  • Zitat

    Original von erzzecke
    es ist wohl vielen in diesem thread nicht in den sinn gekommen, daß sie ja auch a sein könnten und/oder einfach nur kumpels. nur mal nebenbei ;)
    dafür spricht o.g. lebensweise von lenny (welches weibchen würde in lennys wohnung ziehen :D ) und die folge mit der klopperei auf dem sportplatz ('ich hab auf deiner hochzeit gesungen' (er hats als ironie aufgefaßt)), desweiteren in 'die sich im dreck wälzen' (das mit dem inneren frieden, so reden nur gute kumpels untereinander).
    man muß also nicht immer überall hineininterpretieren, wo nix is.


    Da geb' ich dir natürlich Recht, aber es ist nun mal so, dass Lennys Beziehung zu Carl, vor allem in neueren Folgen sehr überspitzt dargestellt wird. Hineininterpretiert ist das also nicht.

  • Nein spricht nicht dagegen. Es gibt viele verhairatete Männer die schwul sind und es erst im späten Alter ausleben.


    Es gibt auch Schwule die eine Frau haben, da sie Angst haben das die Öffentlichkeit es merkt.


    Man könnte wirklich meinen du denkst das es die Simpson wirklich gibt.


    Darf ich mal fragen wie alt du bist?

  • Jetzt hört aber auf mit dem scheiß, das ist ein Trickfilm, der Autor kann machen was er will.


    Wenn jemand seine Haare verliert sind sie in der nächsten Szene wieder da.


    Wollen wir jetzt darüber diskutieren das das doch garnicht geht? ?(


    Hätte wirklich mal gerne gewußt wie alt ihr seit. Bestimmt nicht älter als 15 nehme ich mal an.

  • Zitat

    Original von Reuters
    Man könnte wirklich meinen du denkst das es die Simpson wirklich gibt.


    Ach so? Weil ich hier darüber diskutiere, wie es in einem Forum eben üblich ist? Was glaubst du, warum ich hier bin? ?(

    Zitat

    Original von Reuters
    Darf ich mal fragen wie alt du bist?


    Schau im Profil.

  • Zitat

    Original von erzzecke
    beispiel ?(


    Das wohl beste Beispiel dafür ist "Ein halbanständiger Antrag", mit Mt. Carlmore.
    Außerdem erwähnt Lenny in einer weiteren Folge, dass er es selten schafft, Carl fünf Sekunden lang nicht anzusehen, er sieht ihn auch in den Sternen, während Carl sich selbst sieht usw.


    Ich glaube ja auch nicht, dass sie schwul sind, aber von Lenny aus ist die Freundschaft eben sehr intensiv und die ganzen Anspielungen kann man ja auch nicht einfach so ignorieren.

  • nur, um das mal klarzustellen, hier [URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=9371&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=4]ein paar bilder[/URL2] ;)

  • naja, sie sind eben gute freunde und verstehen sich bestens. deswegen müssen sie ja nicht gleich schwul sein.
    außer poppen kann man alles auch mit nem kumpel machen, ohne schwul zu sein.

  • Zitat

    Original von erzzecke
    nur, um das mal klarzustellen, hier [URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=9371&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=4]ein paar bilder[/URL2] ;)



    Und wer bist du der Jesus mit dem Bart oder der mit dem grünen T-Shirt?

  • der jesus, der marx, der hagrid, der räuber hotzenplotz, hab schon viele namen gekriegt :D


    edit: ups, falsch eingeordnet, sry.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()


  • Es ist nicht nur ein Trickfilm für mich sind die Simpsons etwas sehr wichtiges und da kann man kein Gespräch drauf festlegen zu sagen, dass Lenny und Carl bi oder homo sind. Ich glaube es ist Absicht der Autoren, dass es nicht klar ist, denn so treibt es mich zum überlegen an. Man kann jede einzelne Szene bei den Simpsons hinterfragen dass finde ich schön :).


    Und warum kommst du jetzt mit ihr seid bestimmt nicht älter als 15? Das Alter hat nichts damit zu tun.


  • Wenn du der Diskussion hier nicht beiwohnen willst, das respektiere ich, aber dann lass' die anderen diskutieren.


    Im übrigen sind die meisten hier nicht über 15, doch trotzdem sind wir in der Lage normaler miteinander zu reden als du es schaffst, der anscheinend schon seine besten Jahre hinter sich hatte.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Reuters
    Wie gesagt man kann auch homosexuell sein wenn man sich mit Frauen abgibt, das nennt man dann Bi.


    :-))


    du machst dich über die jüngeren lustig und schreibst dann so einen blödsinn?


    du solltest über bisexualität nichts schreiben, nicht weil du keine lust hast, sondern keine ahnung.


    hetero-, homo-, bi- und asexualität sind sexuelle orientierungen und schliessen sich gegenseitig aus.

  • Zitat

    Original von Reuters
    Leider kann ich nichts dafür das es einige Leute nicht verstehen.


    Probier' erstmal es dir selbst richtig beizubringen.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Reuters
    Leider kann ich nichts dafür das es einige Leute nicht verstehen.


    Oh Mann. :rolleyes:
    Du hast gesagt, man kann homosexuell sein und trotzdem auf Frauen stehen.
    Kann man aber nicht!
    Mann kann natürlich eine Vorliebe für beide Geschlechter haben, also bi sein, aber dann hat das mit Homosexualität nichts zu tun.