Sind Lenny und Carl schwul ?

  • Ich weiß das ist eine comische Frage aber trotzdem berechtigt. Zumindest gibt es genug Anspielungen auf die Homosexuallität der beiden (bsp. in der Folge wo auch Schwule in Springfield heiraten dürfen= "Es gibt keine Schwulen mehr zu verheiraten.Was ist eigentlich mit Lenny und Carl" "Nein. Das müssen die beiden sleber untereinander aus machen"[Ich weiß, es kann sein, dass es nicht genau Textgetreu ist]). Natürlich wird teilweise auch angezeigt, dass sie hetero sind,weil sie Frauen nachgeifern, aber ich finde es gibt genug Andeutungen in die andere Richtung*Punkt*.

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • Klar werden oft Anspielungen gemacht, aber eigentlich nur mit Lenny und auch dann wird nur eine Beziehung zu Carl und keinen anderen Männern geschildert. Es handelt sich dabei aber nur um einen simplen Running Gag, der wohl eine sehr, sehr dicke Freundschaft behandelt. In wie vielen Folgen erwähnen sie ihre (teilweise natürlich auch Ex-)Frauen? Oder warum lässt Lenny Carl in "Marge als Seelsorgerin" mit der Lüge, er sei mit einer Schönheitskönigin verheiratet den Mund wässrig machen? Es gibt also nur Andeutungen, anders als z. B. bei Smithers, bei dem nun mal auch eine sexuelle Abneigung gegenüber Frauen dargestellt wurde, was bei LuC nie der Fall war. Natürlich wird manchmal auch ein wenig übertrieben, wie z. B. in "Ein halbanständiger Antrag", aber offiziell sind sie nicht schwul. Zumindest Carl nicht. ;)

  • Quote

    Original von bart dollar


    Lenny doch auch nicht. Da gibt's ja den running Gag mit Marge ;).


    Klar, wollte nur erwähnen, dass es eigentlich keine Anspielung auf Homosexualität seitens Carl gab. Man beachte die Szene aus "Nacht über Springfield", als Lenny Carl in den Sternen sieht und Carl Carl.

  • Der Running Gag mit Marge ist kein Argument das sie nicht homosexuell veranlagt sind. Nur Marge ist nach Lenny verrückt, es beruht nicht auf Gegenseitigkeit.


    Aber Carl und Lenny werden wohl kaum homosexuell sein.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Naja, eigentlich stellt es eine sehr grosse Freundschaft dar, die aber nur bei Lenny besteht. Carl ist desinteressiert an der Freundschaft mit Lenny.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Quote

    Original von Büsche Jr.
    Naja, eigentlich stellt es eine sehr grosse Freundschaft dar, die aber nur bei Lenny besteht. Carl ist desinteressiert an der Freundschaft mit Lenny.


    Desinteressiert würde ich nicht sagen, schließlich ist ja auch Lenny der beste Freund von Carl, und nicht nur umgekehrt.

  • In vielen Folgen wird aber darauf angespielt. Zu nennen ist da die Treehouse of Horror Episode Hex and the City, als der Helikopter auf die beiden stürzt. Oder auch das sie nie über den Felsen gesprochen haben den Lenny für Carl gemeiselt hat. Es gäbe noch viele weitere Beispiele die zu nennen sind.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Quote

    Original von Simpler Simpson
    Von dem Felsen weiß Carl ja gar nichts. Und es in der Tat so, dass die Beziehung seitens Lenny inniger ist, aber Carl sieht ihn mit Sicherheit trotzdem als sehr guten Freund.


    Lenny sieht in aber bestimmt auch nur als guten Freund den in der Folge oder Couchgag ist er in der Zukunft mit Marge zusammen also nur gute Freunde denke ich.

  • Quote

    Original von bart dollar


    Lenny sieht in aber bestimmt auch nur als guten Freund den in der Folge oder Couchgag ist er in der Zukunft mit Marge zusammen also nur gute Freunde denke ich.


    Und in der nächsten Szene sitzt da Carl anstelle von Marge. ;)

  • Gut wahrscheinlich sind die beiden nicht schwul. Es wird aber oft genug angedeutet, zum beispiel sieht Lenny Carl in den Sternen oder als Lenny stirbt sieht er den Himmel voller Carls. Denkt drüber nach

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • Quote

    Original von zapen
    Denkt drüber nach


    Es ist doch nur ein Zeichentrick :O

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Quote

    Original von zapen
    Gut wahrscheinlich sind die beiden nicht schwul. Es wird aber oft genug angedeutet, zum beispiel sieht Lenny Carl in den Sternen oder als Lenny stirbt sieht er den Himmel voller Carls. Denkt drüber nach


    Ja, es werden sehr oft Andeutungen gemacht, das ist wohl jedem klar. Aber dennoch hält es sich immer so sehr zurück, dass man es nicht 100%ig sagen kann. Darüber nachdenken kann man ja trotzdem...

  • Quote

    Original von Simpler Simpson


    Ist doch keine Begründung.


    Das habe ich auch gerade gedacht, wenn er schon ein Kommentar abgeben will dann bitte einen Begründeten und wieso sollte man darüber nicht nachdenken nur weil es ein Zeichentrick ist?