Sind Lenny und Carl schwul ?

  • Warum diskutiert ihr ob die schwul sind? Man kann es doch ganz einfach damit sagen, das sie Bi sind. Es gibt viele Männer die Bi sind nur nicht zugeben würden, aber den Gedanken haben viele sich vorzustellen wie es mit dem anderen Geschlecht sein könnte.

  • Zitat

    Original von Reuters
    Warum diskutiert ihr ob die schwul sind?


    Weil dies ein Forum ist.

    Zitat

    Original von Reuters
    Man kann es doch ganz einfach damit sagen, das sie Bi sind. Es gibt viele Männer die Bi sind nur nicht zugeben würden, aber den Gedanken haben viele sich vorzustellen wie es mit dem anderen Geschlecht sein könnte.


    Da würde es aber wieder sehr viele Widersprüche geben, z. B. führen beide mit anderen Frauen in mehreren Folgen eine Ehe und die Lenny-Anspielungen werden immer subtil gehalten. Klar, manchmal übertreiben die Autoren auch ein bisschen, aber es wird nie öffentlich ausgesprochen, anders als z. B. bei Smithers.

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    [...]anders als z. B. bei Smithers.


    ja da gibt's ja viele Beispiele :-)).
    Wie er z.B. im Traum sieht wie Burns hineingeflogen kommt etc.


    Im Anhang auch eine Animation dazu ;).

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson


    Weil dies ein Forum ist.


    Da würde es aber wieder sehr viele Widersprüche geben, z. B. führen beide mit anderen Frauen in mehreren Folgen eine Ehe und die Lenny-Anspielungen werden immer subtil gehalten. Klar, manchmal übertreiben die Autoren auch ein bisschen, aber es wird nie öffentlich ausgesprochen, anders als z. B. bei Smithers.


    Wieso ist das Widersprüchlich?


    Bi ist wenn man Sex mit Männern und Frauen hat, also wenn man sich nicht festlegen möchte.

  • Zitat

    Original von Reuters


    Wieso ist das Widersprüchlich?


    Bi ist wenn man Sex mit Männern und Frauen hat, also wenn man sich nicht festlegen möchte.


    Um sich auf so was "festzulegen", müsste eine liebesbezogene Affäre zwischen den beiden aber weiter ausgelegt sein.

  • Aber sich einfach so darauf festzulegen, dass sie bi sind, ist Schwachsinn, denn darauf gab es erst Recht keine Hinweise. Nur weil Lenny eine Vorliebe für Carl hat (und, man bemerke, nur für Carl und keine anderen Männer) und auf der anderen Seite auf Frauen steht, muss er ja nicht bi sein. Ich würde sein Verhalten gegenüber Carl eher als Überzeichnung einer sehr intensiven Freundschaft bezeichnen.

  • Du Kumpel weiß du wie scheiß egal mir das ist ob die Bi sind oder nicht.


    Ich habe nur gesagt das das Bi ist wenn man auf beide Geschlechter steht und da er Männer und Frauen nahekommt lag mir das nahe das das so ist.


    Ich wollte hier keine Schwulen und Bi Diskusion starten und ich hab mich da auch nciht festgelegt wie du es sagst, da es mir egal ist wo der Typ seinen Schwanz reinhängt.


    Ahmen

  • Zitat

    Original von Reuters
    Du Kumpel weiß du wie scheiß egal mir das ist ob die Bi sind oder nicht.
    Ich habe nur gesagt das das Bi ist wenn man auf beide Geschlechter steht und da er Männer und Frauen nahekommt lag mir das nahe das das so ist.


    Du hast nicht einfach Bisexualität erklärt, sondern wolltest die Diskussion scheinbar damit beenden, sie als bi hinzustellen:


    Zitat

    Original von Reuters
    Man kann es doch ganz einfach damit sagen, das sie Bi sind.


    Und wie gesagt würde ich nicht sagen, dass Lenny Männern generell nahekommt. (s. o.)

  • Ich glaube du bist ballerballer.


    Ich habe keine Lust jetzt mehr über Bi zu reden.
    Man könnte ja denken das du dich mit den Simpsons identivizierst und dein Leben danach aufbaust. Du verteidigst eine Comicfigur so als wenn sie echt wäre. man man man




    enford „Lenny“ Leonard, ursprünglich synchronisiert von Bernd Simon und später von Ulf-Jürgen Wagner, ist ein guter Freund von Homer, der auch mit im Atomkraftwerk arbeitet, und sich abends in Moes Bar aufhält (zumindest in den ersten Staffeln). Ursprünglich stammt er aus Chicago, und hat einen Master für Atomphysik. Seine stark ausgeprägte freundschaftliche Beziehung zu Carl wird häufig erwähnt. So hat er einmal sogar das Gesicht Carls in Stein gemeißelt. In der Folge „Die rebellischen Weiber“ (Staffel 5) hat Lenny aber eine Frau. Homer ruft ihn an, um mit ihm abends etwas zu unternehmen (da Marge ja mit ihrer Freundin etwas unternimmt), doch Lenny sagt: „Ich kann nicht, ich sehe mir gerade ein Spiel an!“, in Wirklichkeit rasiert er aber einer Frau die Beine. In der Folge „Marge als Seelsorgerin“ (Staffel 8 ) erzählt er dann, dass er immer nur behauptet hat, eine Frau zu haben, in Wirklichkeit habe er aber keine.


    Er wohnt in einem Appartement, bei dem eine Wandseite als Glaswand eines Jai Alai-Centers fungiert. Obwohl er Buddhist ist, sieht man ihn oft in der evangelischen Kirche Springfields.


    Zudem scheint er viele Fans in der Bevölkerung von Springfield zu haben (Alle mögen Lenny). Er bekommt häufig die verschiedensten Gegenstände ins Auge (zum Beispiel Metall-Federn, Münzen, Pudding, Puzzleteile), meistens durch Homers Schuld und außerdem befürwortet er alle verrückten Ideen Homers mit dem Satz: Du sagst es, Homer!

  • Zitat

    Original von Reuters
    Ich glaube du bist ballerballer.


    soso


    Zitat

    Original von Reuters
    Ich habe keine Lust jetzt mehr über Bi zu reden.


    Dann verstehe ich nicht, weshalb du einfach so die Theorie in den Raum geworfen hast, Lenny könnte bi sein. Auf Antworten gehst du nicht ein und du begründest es nicht mal. Was der Wikipedia-Abschnitt soll, ist mir ein Rätsel, da er nichts mit den von dir geposteten Sachen zu tun hat.

  • Doch der Text von Wiki bestätigt das er nie eine Frau hatte, aber lassen wir das jetzt ich habe keine Lust mehr mich über Sex von gemalten Figuren zu unterhalten.


    Das ist eine Unterhaltungssendung und keine PipShow von Beathe Use

  • Gut, wenn du keine Lust hast, zu diskutieren, aber im Wikitext steht doch eindeutig, dass er eine Frau hat[te]:


    Zitat


    In der Folge „Die rebellischen Weiber“ (Staffel 5) hat Lenny aber eine Frau. Homer ruft ihn an, um mit ihm abends etwas zu unternehmen (da Marge ja mit ihrer Freundin etwas unternimmt), doch Lenny sagt: „Ich kann nicht, ich sehe mir gerade ein Spiel an!“, in Wirklichkeit rasiert er aber einer Frau die Beine.

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Gut, wenn du keine Lust hast, zu diskutieren, aber im Wikitext steht doch eindeutig, dass er eine Frau hat[te]:


    Und warum ließt du nicht weiter?


    In der Folge „Marge als Seelsorgerin“ (Staffel 8 ) erzählt er dann, dass er immer nur behauptet hat, eine Frau zu haben, in Wirklichkeit habe er aber keine.




    Außerdem was soll der Quatsch, eine Comicfigur ist das was der Zeichner draus macht und keine eigenständige Person.


    In der nächsten Folge kann sich der Typ ja auch als Frau outen, also eine Transe, wer weiß.

  • Zitat

    Original von Reuters


    Und warum ließt du nicht weiter?


    In der Folge „Marge als Seelsorgerin“ (Staffel 8 ) erzählt er dann, dass er immer nur behauptet hat, eine Frau zu haben, in Wirklichkeit habe er aber keine.


    Die Folgen stammen aber auch von unterschiedlichen Autoren und es ist ja nicht der erste Kontinuitätsfehler. Ich sage ja nicht, dass Lenny momentan verheiratet ist, aber in einer Folge sieht man ihn eben mit einer Frau. Und die Tatsache, andere damit neidisch zu machen, mit einer Schönheitskönigin verheiratet zu sein, spricht imo auch gegen Homosexualität.