Auf welche Filme freut ihr euch 2007?

  • Zitat

    Original von Piro
    Freu mich eigentlich nur auf Simpson,Hp5,Hostel2,Death Silece!!


    Es wurde spekuliert das SAW4 Ende December oder enden Februar rauskommt!


    Was gibts da zu spekulieren? Er kommt genau wie letztes Jahr an Halloween (in den USA) raus. Da wird er so ca. um die gleiche Zeit wie Saw 3 rauskommen (nur halt nächstes Jahr).


    Zitat

    Ich lad ihn mir runter!


    Bist ein Held... :rolleyes:



    Ich freu mich auf Hostel 2, joah Saw 4 kann mir gestohlen bleiben. Langsam wirds langweilig. Gut ich werd ihn mir wahrscheinlich ansehen, aber toll ist das ganze nicht mehr.


    Joa Simpsons halt. Und in ferner Zukunft (denke mal so 2009) Starship Troopers 3. juhu :)

  • werd mir demächst karten für 300 besorgen. der film muss einfach im kino gesehen werden.


    hm.. also hostle war nicht gerade sooo der bringer. ob der 2. was taugt, ist fraglich.


    Piro : der hatte aus gutem grund fsk18. die psychologen haben schon genug zu tun...

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff




  • So langsam geht du echt auf den Geist mit deinem Vorpupertären verhalten...
    Wenn "Erwachsene" sich unterhalten hast du Pause mein Freund. Dir sollte man eigentlich das "Recht" entziehen unbeaufsichtigt im Netz zu sein. Kommt ja nix bei rum X(


    BTT: 300 werde ich mir auch ansehen. Was man so im Trailer sieht kommt ganz gut an.

  • Zitat

    Original von Zero
    Joa Simpsons halt. Und in ferner Zukunft (denke mal so 2009) Starship Troopers 3. juhu :)


    möglicherweise wird der simpsonsfilm mich ins kino locken, auch wenn ich sonst nicht gern ins kino gehe.
    starship troopers 3 klingt auch interessant, die vorgänger sind imho eine gelungene parodie des militärs, vor allem die szene mit der mutter mit kind aufm arm, das mit gierigen augen von dem zusammengeflickten militärheini angesehen wird, nach dem motto 'wachse, wir brauchen ersatzteile', am ende des einen teils.

  • Komme gerade frisch aus 300 ! WOW !!!


    Stilistisch und künstlerisch absolut gigantisch. Wer solche Art von „Sandalenfilmen“ mag sollte unbedingt ihns Kino gehen.
    Ist auch einer dieser Filme der ganz einfach nur auf einer großen Leinwand wirkt. Dazu dieser tolle Sound … genial.


    Bin sonst eher kritisch und sachlich bei der Bewertung von Filmen, aber 300 setzt Maßstäbe neu was schlachten Epen ausmachen. Ich sag nur : Brat Pitt go home …. (dagegen ist TROJA ein Kinderfilm)

  • troja ist auch eher gering dagegen einzuschätzen.
    wollte eigentlich gestern auch mit hin, hatte aber keine zeit.


    was ich bisher gehört habe, lässt aber nur auf gutes schließen.
    ganz nach dem comic brilliante schlachten, geringe story und kurze, kraftvolle statements. hab außerdem gehört, dass die deutsche syncro garnicht mal so schlecht sein soll. trotzdem werd ich ihn mir dann auch nochmal auf englisch geben.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Ich freue mich natürlich auch auf den Simpson Film, Bruno, Fluch der Karibik 3 und Fantastic Movie (sowie auch Epic Movie, aber ich denke Fantatic Movie heißt im engl. Original Epic Movie, ja ich ihab in Wikipedia nachgeschaut, ich hab recht, juhuu!)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()