Alle Episoden|ENG|inkl. 18te|zum angucken.

  • Hi


    Bevor ich hier meine ersten Thread auf mache möchte ich noch "Hallo" sagen, denn ich bin neu hier im Forum. :)


    Also ich hab keine Ahnung ob diese Seite jemand kennt, aber ich hab beim Stöbern diese Seite gefunden.
    http://www.alluc.org/
    Dort kann man sich alle Simpsons Folgen in Original Englisch angucken und Analysieren etc. Es sind sogar schon Episoden aus der 18. Staffel drinn.
    Natürlich gibts da noch viel mehr aus dem US Tv.
    Leider hat die Seite sich etwas gewnadelt und mann muss sich jetzt leider Anmelden und zu gucken aber das ist alle Kostenlos und Seriös.
    PS. Wer ein echter Fan ist wie ich z.b. :P sollte sich die Episoden aus der 18ten noch nicht ansehen und auf die Deutschland Premiere warten wie sich das gehöert.
    Also viel Spass und hoffentlich hab ich schonmal einen guten Beitrag geleistet. ;)


    Mfg Shy...

  • Zitat

    Original von Shyalen
    PS. Wer ein echter Fan ist wie ich z.b. :P sollte sich die Episoden aus der 18ten noch nicht ansehen und auf die Deutschland Premiere warten wie sich das gehöert.


    Das ist wohl Ansichtssache, da man einen echten Fan auch so deuten könnte, dass er keine Gelegenheit ungenützt lässt, so früh wie möglich die neuesten Folgen zu sehen! :]
    Ansonsten, die Seite find ich klasse! Hab mir auch schon 2 Folgen angeschaut :)
    ach und übrigends Hallo ;)

  • Also ich sehe mir meine Cartoons alle auf englisch an, da sind Synchro & Humor einfach besser. (Die Stimmen sind 100% auf die Charaktere abgestimmt, die Stimm-Lautstärke ist nicht zu laut, der Humor geht nicht verloren, es ist aktueller)


    South Park und Family Guy schau ich mir nur noch auf englisch an (ist ja klar, bei SP hängt die Deutsche Synchro 3 Jahre, bei Family Guy 4 Jahre hinterher, und bei beiden wird viel Bezug auf aktuelle Ereignisse genommen ) und bei den Simpsons, naja, ich freue mich auch auf die deutschen Staffelpremieren (so wie auch bei SP), aber wenn ich mir nur eins aussuchen dürfte, würd ich mich für die originale Version entscheiden.
    Auch wenn Passagen gut übersetzt und gesprochen sind: es ist einfach nicht das selbe. Ein "D`oh!" kommt einfach geiler rüber als ein "Nein!" . Wenn Leute sich anschreien, wenn sie weinen, wenn sie flüstern, es klingt einfach "echter", man kann vergessen das es Zeichentrickfiguren sind.


    Einzig bei Spongebob hab ich nicht das verlangen das Original zu sehen, aber die Serie ist ja auch recht simpel.

  • Ich hab schon die Horrorfoge gesehen!
    Homer ißt ein Meteorit und wird zum riesen un frisst halb Springfield auf


    Hab mich jetzb bei alluc angemeldet und nach simpson/s gesucht aber nur itchy and scratchy gefunden!
    Alle sagen das man da alle Folgen gucken kann!
    WO?