Lieblings Nintendo-Charakter

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    Ja, mario Galaxs soll wirklich gut sein. Da sit aber noch der preis-rivala xbox.


    Die kostet jetzt ja nur noch 199€. Also die Arcade Version.


    Die hat einfach die bessere Grafik.


    Also ich hab mir eine Xbox360 geholt ( nicht die Arcade sonder die Elite). Die Grafik ist schon gut, man braucht dann nur noch einen guten Fernseher dafür.
    Die Wii ist aber auch gut. Werde sie mir höchstwahrscheinlich auch noch zulegen, wegen solchen Spielen wie SUPER MARIO GALAXY, Mario Kart und Smash Bros Brawl.


    Da kommt es jetzt auch noch drauf an was für ein Spieler man ist. Ist man eher der Spieler der mehr auf Krieg bzw. Shooter steht: Xbox360
    Ist man eher auf Logik, Jump and Run: Wii


    Und wenn du dir die Arcade-Version der Xbox360 holst hast ja noch das bisschen Kleingeld um dir eine Wii zu holen ;)


    Mfg

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    Ich bin gerade sogar am überlegen, ob ich mir mal eine Wii zuelegen werde. Natürlich dann mit dem neuen Smash Bros Brawl.
    Ich denke das Spiel wird der richtige Hammer. Ich bin ziemlich froh darüber, das bei diesem Spiel nicht auf die neuartike Wii-Steuerung gesetzt wird.
    Das klassische Gameplay ist viel besser!


    Ich hatte auch ne Wii , und so beigeistert war ich davon nicht ...
    Hab ich dann auch wieder verkauft.
    Jetzt habe ich ne PS3 und das ist die wohl beste Konsole die es gibt, vorallem
    mit GTA4 ;) Zudem hast du direkt nen super BluRay Player inklusive.
    Die Spiele für PS sind meiner Meinung nach um längen besser als die für die
    anderen Konsolen... obwohl das glaube ich auch vom Alter abhängt



  • Warum warst du nicht so von der Wii begeistert?


    Naja es gibt für die Xbox360 und die PS3 zu 90% die gleichen Spiele. Also kann man nicht wirklich sagen das Spiele für die PS3 besser sind. Die Grafik ist auch ziemlich gleich nur teilweise Unterschiede. Man brauch, wie gesagt nur dann eine geeigenten Fernseher, dass die Grafik wirklich "sichtbar" ist.


    Es ist generell ziemlich egal welche Konsole man sich holt, also jetzt zwischen PS3 und Xbox360, so große Unterschiede gibt es da nicht ;)


    Mfg

  • Ganz einfach , die Spiele sind ehr für die jüngeren Generationen und die Grafik haut mich auch nicht um.
    Die PS3 habe ich mir gekauft weil meine Eltern sich einen Full-HD Fernseher geholt haben, deshalb erkennt man denke ich auch schon deutlichere Unterschiede bei
    der Auflösung. Und wie gesagt, der Bluray Player ist auch schon drin.

  • Zitat

    Original von McBane
    Ganz einfach , die Spiele sind ehr für die jüngeren Generationen und die Grafik haut mich auch nicht um.
    Die PS3 habe ich mir gekauft weil meine Eltern sich einen Full-HD Fernseher geholt haben, deshalb erkennt man denke ich auch schon deutlichere Unterschiede bei
    der Auflösung. Und wie gesagt, der Bluray Player ist auch schon drin.


    Aha ok. Ich find sie nicht schlecht, man ist ja auch mit den Figuren und spielen aufgewachsen :D


    Hättest dir auch eine Xbox360 holen können, vond er Grafik sind dort kaum unterschiede, Ok der Blueray Player....


    mfg