"Halte lieber deinen Muuund"

  • In welcher Folge zitiert Homer einen Italiener mit "Halte lieber deinen Mund"?


    Und gibt es auf YouTube ein Video mit der besagten Szene?


    Danke

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • bin mir ziemlich sicher, dass die Szene aus "Die Stadt der primitiven Langweiler" stammt...
    ein Video auf YouTube hab' ich nicht gerade auf Anhieb gefunden und habe auch keine Lust weiter zu suchen,
    da du das, wenn du es unbedingt sehen willst auch gut selbst suchen kannst mit dem Episodentitel... :D ;)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von C. Montgomery Burns
    UTER : nimm doch google.


    Das musst du nicht mir sagen... wenn ich die Szene unbedingt sehen möchte, hab' ich schliesslich die DVD...
    Ausserdem weiss ich schon, wie man im Internet gewisse Videos finden kann, ich habe einfach nicht die Zeit
    und vor allem Lust diese doch nicht allzu alltägliche Szene zu suchen, da es für mich sovieso unnötig ist (wie gesagt: DVD)...
    Und nur zur Info: Videos über die Episode sind ja nicht so schwer, doch du hast ja auch nicht die gefragte Szene gefunden...
    Also falls du dir deiner Zeit nicht zu schade bist um weiter zu suchen: Nimm doch google
    (oder vielleicht sogar noch ein anderes, etwas einfallsreicheres Programm...)
    :rolleyes: X(

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"