Angst vor dem Zahnarzt?

  • Habt ihr eigentlich Angst vor dem Zahnarzt? Also ich nicht! Schließlich muss man auch bedenken, dass der Zahnarzt nur seinen Job macht. Ich hoffe auf alle Fälle, dass ihr nichts schlimmes an euren Zähnen habt!



    //shifted by kenny b.
    konnte keinen simpsons-bezug finden

  • Quote

    Original von Smithey
    also ich hab da keine Angst....hab da beim Titel des Threats gedacht da steht Zahnert... :D


    ist so ein Physiklehrer, denn ihr mal kennenlernen müsst. :D


    Bloß nicht, lass den Mann doch in Ruhe:D Er ist eben korrekt;)


    Zahnarzt und angst...wieso? Wenn man keinen grund dazu hat, dann hat man auch keine angst.
    Also mein nächster Termin ist am 14.02 :O und freue mich schon echt auf das endlose Warten :rolleyes:

  • Quote

    Original von Restless
    ...
    Also mein nächster Termin ist am 14.02 :O und freue mich schon echt auf das endlose Warten :rolleyes:


    da machst du was falsch!
    musste heute stempeln.
    9uhr termin halbe stunde eher da, sofort dran. kucken, röntgen, 1min zahnstein puhlen, röntgenbilder anschauen und weg. 19min gesamtaufenthalt

  • Quote

    Original von fry-bart


    da machst du was falsch!
    musste heute stempeln.
    9uhr termin halbe stunde eher da, sofort dran. kucken, röntgen, 1min zahnstein puhlen, röntgenbilder anschauen und weg. 19min gesamtaufenthalt


    Und was?
    Ich hatte noch vor bis einem Jahr eine feste Zahnspange und nun eine Schiene, die ich leider Nachts tragen muss und deswegen muss ich fast jeden zweiten Monat hin und die sind mir da eh bissel böse, weil ich öfters mal den Termin vergessen hab:D
    Aber das lange Warten erlebe ja nicht nur ich so, auch die anderen Patienten müssen ziemlich lange warten.

  • Angst vorm Zahnarzt brauch ich eigentlich nicht haben. Ich hab nur 2 Vorsorgeuntersuchungstermine im Jahr und da ich mir regelmäßig die Zähne putze und in allzu ferner Zukunft nicht vorhabe mit einem Kronkorken verschlossene Bierflaschen mit den Zähnen zu öffnen, denke ich, ich werde auch keine Angst vor dem Zahnarzt haben müssen.
    Die Wartezeiten stören mich dann aber schon. Aber es ist ja nur 2 mal im Jahr.

  • Nein wieso? Weil im Zeichentrick der Zahnarzt als böser Mensch der mit dem Bohrer Menschen umbringt dargestellt wird?


    Ich putze mir die Zähne täglich 3 mal 2 Minuten mal und habe eine so ziemlich perfekte Zahnstellung, er meldet meist bei Schuluntersuchen nur das es wenigstens noch einen gibt der auf seine Zähne achtet :D Zumal gehe ich mit dem Sohn meines Zahnarztes ins Handball und wir verstehen uns sehr gut.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox