Wahl des beliebtesten Menschen von maggied.de

  • Quote

    Original von Büsche Jr.
    Das war verdammter Sarkasmus wenn du das nicht siehst!!!!! Und in einem anderen Forum, www.peoplesboard.de was um Massen kompetenter ist als dieses klappt alles hervorragend mit meinen Wahlen, seltsam, vielleicht liegt es nicht nur an mir??


    Wein doch :rolleyes:
    Menschen sind verschieden, nicht jeder ist gleich, daher ist es sehr warscheinlich, dass es in verschiedenen Foren verschieden ablaufen wird!
    Jeder Mensch ist anders und das macht ihn so einzigartig.

  • Moondragon : Genau.


    @Büsche:
    Ok kompetent heißt nicht gleiche Meinung. Aber wenn man kompetent ist, fragt man nach der Meinung anderer bevor man unüberlegt handelt.
    Und dass auch du kompetent warst, hast du bei den letzten Wahlen (bis auf die letzten 2) auch bewiesen.


    Doppelposts, wie meiner im Diskussions zum UdM kannst du sehr wohl verzichten, da du ja eh keine Ahnung über die Regeln hier hast.
    Ein Doppelpost kann sehr wohl gemacht werden (korriegiert mich wenn ich falsch liege), wenn man bereits eine Antwort (mit Zitat) gepostet hat, und man auf eine andere Aussage antwortet. Da braucht man das Edit nicht zu benutzten. Eine andere Sache ist das Doppelpost als Spam.

  • Quote

    Original von Wendell Borton
    ...
    Ein Doppelpost kann sehr wohl gemacht werden (korriegiert mich wenn ich falsch liege), wenn man bereits eine Antwort (mit Zitat) gepostet hat, und man auf eine andere Aussage antwortet. ...


    dann ist es ja kein doppelpost in diesem board ;)

  • Quote

    Original von Büsche Jr.
    Ja geile Begründung, kompetent weil gleiche Meinung. ...


    da stimme ich dir zu.
    die begründung ist haltlos, da die gleiche meinung noch lange keine kompetenz erzeugt, s. rassismus usw.


    ansonsten sollte diese diskussion mit mehr argumenten und weniger emotion geführt werden.

  • 16. Philipp Lahm (Mr.Mister)
    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)

  • Da Büsche wohl fort ist :rolleyes: bis wann soll die Runde laufen?!


    16. Philipp Lahm (Mr.Mister)
    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)

  • Denke wohl heute, da ja noch halbfinale und Finale ausgespielt werden müssen. Evtl. gegen 18:00 Uhr, dann das Halbfinale bis zum 30. gegen 12:00 Uhr oder sowas rum, kann auch später sein und dann das Finale noch bis Ende vom 31. Dezember. Geht zwar jetzt nicht ganz auf aber naja ist ja nur ein Vorschlag.

  • Quote

    Original von Mr.Mister
    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    10. Fire-Man (Fire-Man)


    Brav.


    16. Philipp Lahm (Mr.Mister)
    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)

  • 16. Philipp Lahm (Mr.Mister)
    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)[/quote]

  • Da 14 Tage völlig übertrieben ist gehts hier weiter.
    Bis Samstag, 30.12.2006 / 14 Uhr


    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    09. James Brown (Fire-Man)
    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)

  • 03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    09. James Brown (Fire-Man)
    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)