Wahl des beliebtesten Menschen von maggied.de

  • 16. Philipp Lahm (Mr.Mister)
    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)

  • Zitat

    Original von bart dollar


    Es lag daran, dass es schwer ist 2 Leute vorzuschlagen.
    Ich glaube, dass das Interesse jetzt beim wählen größer ist.


    bart dollar : Da hast du völlig recht.


    @Büsche: Das das Interesse beim Wählen deutlich höher ist, hättest du daran merken können, dass in den 4einhalb Stunden in den du die 1.Runde laufen gelassen hast, bereits 13 User gewählt haben!!
    Und bei der letzten Wahl (beliebtester Charakter) war das ja an manchen Stellen ganz anders, da hat man deutlích gemerkt, dass nichts mehr kommt und darum wurden manche Runden von mir oder von Edo gekürzt.

  • Runde 2 läuft übrigens bis Irgendwann, fragt einen kompetenteren User... Wie der ehrwürdige Edo Maajka.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • 16. Philipp Lahm (Mr.Mister)
    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)

  • 16. Philipp Lahm (Mr.Mister)
    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt ey :rolleyes:


    ICH VERSUCHE NUR ALLES DEN WÜNSCHEN VON EUCH GERECHT ZU MACHEN

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Schon wieder 3 Beschwerden, die nur aufs Gleiche hinauskommen. Wieso könnt' ihr es nicht einfach dabei belassen, wenn sich schon einer beschwert hat. WIESO NICHT????

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Runde 2 läuft übrigens bis Irgendwann, fragt einen kompetenteren User... Wie der ehrwürdige Edo Maajka.


    Jetzt änderst du wieder deine Meinung ?(
    Du scheinst echt nicht kompetent genung zu sein um solche Wahlen durchzuführen und das scheinst selbst eingesehen zu haben... :O
    Edo,Simpler,bart dollar und ich sind da wohl kompetenter, da wir ja alle derselben Meinung sind (wir scheinen die Meinung des Forums gut zu repräsentieren).

  • Das war verdammter Sarkasmus wenn du das nicht siehst!!!!! Und in einem anderen Forum, www.peoplesboard.de was um Massen kompetenter ist als dieses klappt alles hervorragend mit meinen Wahlen, seltsam, vielleicht liegt es nicht nur an mir??


    Zitat


    Wenn sie alle anderen als Geisterfahrer sehen müssen sie überlegen, vielleicht sind sie ja der Geisterfahrer?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    Du scheinst echt nicht kompetent genung zu sein um solche Wahlen durchzuführen und das scheinst selbst eingesehen zu haben... :O
    Edo,Simpler,bart dollar und ich sind da wohl kompetenter, da wir ja alle derselben Meinung sind (wir scheinen die Meinung des Forums gut zu repräsentieren).


    Einspruch!!

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    Edo,Simpler,bart dollar und ich sind da wohl kompetenter, da wir ja alle derselben Meinung sind (wir scheinen die Meinung des Forums gut zu repräsentieren).


    Ja geile Begründung, kompetent weil gleiche Meinung. Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll. Es wird immer lächerlicher und erbärmlicher.


    Auf Bemerkungen wegen Doppelposts kann ich jetzt auch getrost verzichten. Danke vorweg.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox