Wahl des beliebtesten Menschen von maggied.de

  • Damit wir in diesem Jahr noch fertig werden mit den Wahlen werden wir zum ersten und hofentlich letzten mal Parallel-Wahlen veranstalten. In dieser Wahl geht es darum den beliebtesten Menschen der Welt zu finden. "Beliebtheit" ist ein weiter Begriff. Wer kämpfte für Menschen, oder gegen die Armut? Bei welchem Superstar konntet ihr nie wegschalten? Welcher Entertainer hat euch dieses Jahr am meisten überzeugt? Wer hat im Jahr 2006 Welten bewegt? Schreibt es hier rein! Wenn möglich dieses mal mit Begründung, das ihr euch auch wirklich Gedanken macht was dieser Mensch nur im Jahr 2006 geleistet hat, oder nennt einfach Stichworte.


    Mohammed Yunus - Bankier der Armen
    Sean Combs - "P. Diddy" Er half nicht nur in diesem Jahr vielen Künstlern den entscheidenen Schritt zu wagen und Musik zu machen. Natürlich überzeugt er künstlerisch auch selbst, und schreibt tolle Beats & Rhymes.


    Bereits nominierte Persönlichkeiten:


    01. Mohammed Yunus (Büsche Jr.)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)
    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)
    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    06. Kurt Beck (easteregg)
    07. Kofi Annan (Wendell Borton)
    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    09. James Brown (Fire-Man)
    10. Fire-Man (Fire-Man)
    11. Angela Merkel (Otto Mane)
    12. Gerhard Schröder (Otto Mane)
    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)
    14. Warren Buffett (der alte gil)
    15. Grobian (Mr.Mister)
    16. Philipp Lahm (Mr.Mister)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • 1. Jürgen Klinsmann
    Begründung: ;) müsste klar sein


    2. Bruno, der Bär
    Begründung: is zwar kein Mensch, aber er hat die Menschen mehrere Monate richtig gut verarscht ;) das sollte man schon honorieren ^^


    mist^^.... ok dann
    2. Elisabeth Volkmann
    Begründung: ihrer Arbeit als Synchronsprecherin bei den Simpsons zu gedenken

  • Da die andere Wahl zu Ende ist, gehe ich davon aus dass es gleich zur letzten Wahl 2006 geht :O.
    Hier meine Nominierungen:


    1. Kofi Annan
    - Er ist bis Januar 2007 noch Generalsekretär der Vereinten Nationen. Außerdem ist er Friedensnobelpreisträger. Er hat zwar dieses Jahr nichts besonderes geleistet, aber er ist ein Mann der immer Welten bewegt.
    2. Michael Schumacher
    - Der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten beendete dieses Jahr seine legendäre Karriere. Seine Rekorde: 250 GP, 91 Siege, 7 WM-Titel, 68 Poles, 1.292 Punkte u.a.


    Mit diesem EDIT wollte ich euch nur daran erinnern, dass bereits für die letzte Wahl im Jahr 2006 nominiert werden kann. Wäre schön wieder eure vorschläge zu hören,sodass wir bald mit der eigentlichen Wahl fortfahren können ;).

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Traurig, dass es hier nicht weiter geht :( Würde mir für das nächste Jahr eine andere Wahl vorstellen, da das mit den Menschen wohl nicht interessant genug ist.


    Ich finde dass sie schon interessant ist, aber für mich ist es schwer 2 Leute vorzuschlagen.

  • James Brown - Auch besser bekannt als Godfather of Soul.Hat zwar im Jahre 2006 nichts beachtliches gemacht,aber dennoch muss er Nominiert werden.Im gedenken an ihn ... :(


    Fire-Man - Eindeutig,hier muss ich wohl nichts erzählen.Seine Heldenhaften Taten sprechen für ihn.


    [SIZE=7]Das meine ich ernst...[/SIZE]

  • Ich hätte da noch einige Ideen.
    -Sacha Baron Cohen alias Borat:
    lustigster Kinofilm des Jahres;
    laut US-Magazin "Rolling Stone" einer der besten Komödien des Jahrzehnts und vielleicht sogar ein ganz neues Filmgenre;
    "eines der wirkmächtigsten Kulturprodukte der letzten Jahre" (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)


    -Warren Buffett : hat die größte Spende aller Zeiten "getätigt". Mit 32 Milliarden (!) beteiligte er sich an der Bill & Melinda Foundation.


    ...ich hab aber leider schon 2 Menschen nominiert...-.-

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ja, aber warum ausgerechnet die beiden?! :D


    Weil ich mal sehen will er von den beiden hier im Forum beliebter ist! ;)
    Naja man kann es nicht so direkt vergleichen, da sie nicht gegeneinander antreten werden denke ich! ;(

  • Da kein Mensch von der Wahl ausgeschlossen ist, nehme ich


    Grobian, denn er blieb und wird uns immer in Erinnerung bleiben, als Vergrauler der nervigen User und Zurechtweiser der Spammer.
    ;)



    Philipp Lahm, denn er hat Deutschland zum Fast-Weltmeistertitel verholfen.

  • Runde 1


    01. Mohammed Yunus (Büsche Jr.)
    16. Philipp Lahm (Mr.Mister)


    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)
    12. Gerhard Schröder (Otto Mane)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    10. Fire-Man (Fire-Man)


    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)
    11. Angela Merkel (Otto Mane)


    07. Kofi Annan (Wendell Borton)
    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)


    06. Kurt Beck (easteregg)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    14. Warren Buffett (der alte gil)


    15. Grobian (Mr.Mister)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • 01. Mohammed Yunus (Büsche Jr.)
    16. Philipp Lahm (Mr.Mister)


    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)
    12. Gerhard Schröder (Otto Mane)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    10. Fire-Man (Fire-Man)


    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)
    11. Angela Merkel (Otto Mane)


    07. Kofi Annan (Wendell Borton)
    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)


    06. Kurt Beck (easteregg)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    14. Warren Buffett (der alte gil)


    15. Grobian (Mr.Mister)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • 01. Mohammed Yunus (Büsche Jr.)
    16. Philipp Lahm (Mr.Mister)


    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)
    12. Gerhard Schröder (Otto Mane)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    10. Fire-Man (Fire-Man)


    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)
    11. Angela Merkel (Otto Mane)


    07. Kofi Annan (Wendell Borton)
    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)


    06. Kurt Beck (easteregg)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    14. Warren Buffett (der alte gil)


    15. Grobian (Mr.Mister)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)