black eyed peas/fergie

  • Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. Wie findet ihr die Black eyed peas/fergie. Also die Black eyed peas sind meine Lieblingsband von der meine Lieblingslieder sind don´t lie, where is the love, lets get it stardet uvm. Fergies Lieder die sie bisjetzt auf dem Markt sind finde ich eigentlich ganz gut (fergalicous, London bridge).

  • Hallo


    Die Black Eyed Peas sind definitiv eine von vielen Bands, die ich gerne höre. Jeder Song von ihnen hat sein eigenes Flair und erzählt eine andere Geschichte. Mein Lieblingsleid ist "Let's get it Started". Aber auch alle anderen Lieder wie "Where is the Love?" gefielen mir. Die Bandmitglieder passten auch sehr gut zueinander und man merkte das sie sich gut verstehen.


    Fergies Solokarriere kann ich nicht gutheissen. Zwar hat sie eine sehr schöne und einzigartige Stimme, aber die Zeit mit Black Eyed Peas war sehr kurz und hätte durchaus länger anhalten können.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Spycho
    Mir gefällts nicht wirklich, würde mir auch nie was von denen kaufen, aber wenns auf MTV läuft kann ichs mir auch mal anhören :D


    Jap, genau. Nicht so mein Ding.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich Fergie mag. Mit ihrer provokativen Art und Weise gefällt sie mir irgendwie, und hach, ihre Ohrlöcher:D
    Joa, ansonsten ist das nicht gerade die Musikrichtung, die ich höre und mir gefällt.

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Hallo


    Die Black Eyed Peas sind definitiv eine von vielen Bands, die ich gerne höre. Jeder Song von ihnen hat sein eigenes Flair und erzählt eine andere Geschichte. Mein Lieblingsleid ist "Let's get it Started". Aber auch alle anderen Lieder wie "Where is the Love?" gefielen mir. Die Bandmitglieder passten auch sehr gut zueinander und man merkte das sie sich gut verstehen.


    Fergies Solokarriere kann ich nicht gutheissen. Zwar hat sie eine sehr schöne und einzigartige Stimme, aber die Zeit mit Black Eyed Peas war sehr kurz und hätte durchaus länger anhalten können.


    Sie hat sich ja nicht von den Black Eyed Peas getrennt. Das ist nur ein kurzer Abstecher in eine andere Welt ;).
    Ps: Hab mir gestern die neue DvD " live from sydney to vegas"gekauft.
    Ist echt geil.


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • also ich finde sie auch total geil , wegen der Stimme und ihrer lustigen Art , wei bei "Fergilicious"----> wie sie da auch aussieht! :D
    kaum
    von ihrem Solo bin ich eigentlich sehr enttäuscht, weil ihr Talent in ihren Songs wieder zu erkennen ist z. B. "London Bridge" fand ich total schwachsinnig und das ganze halt passt überhaupt nicht zu ihr und hört sich genauso an, was andere auch machen: Beat-wenig Gesang-wenig melodie-rumgehoppse-fertig!



    Hab mir schon was mit Soul oder Blackmusic halt gewünscht.Deswegen sollte sie wieder zu den anderen gehen! In "Shut up" was sie einfach hammer!!!!!! :]

  • Neue News:
    Will.i.am's Soloalbum kommt am 28.September in deutsche Läden.
    Hier der erste Song.
    http://www.youtube.com/watch?v=APHm8DbYkL0
    Währenddessen arbeiten Taboo und Apl an ihren eigen Alben weiter.
    Und nächstes Jahr im 4.Quartal des Jahres kommt das neue Album von den B.E.P's
    Quelle:http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100058137

  • Wow, ich wusste gar nicht, dass die Black eyed Peas noch zusammen Musik machen...Früher waren sie meine Lieblingsband und ich war ganz traurig, als sie sich getrennt haben (Haben sie sich eigentlich überhaupt getrennt oder hab ich das was verpasst?) Mein Lieblingslied war Lets get it started :)

  • So, diesen Freitag erscheint (endlich) das neue Album von den Black Eyed Peas. Es heißt The E.N.D. (The Energy Never Dies). Freu ich mich schon ganz besonders drauf, da es das auch in einer Deluxe Edition gibt, mit besonders vielen Remixen und 2 CD'S :D.
    Naja und eine Single ist aus dem Album ja schon ausgekoppelt, "Boom Boom Pow", vielleicht kennt ihr die ja schon^^.