Was findet ihr am besten?

  • Die PS3 hat meiner Meinung nach die besseren Spiele ...
    Da wären z.B.


    - Metal Gear Solid 4
    - Bad Company
    - Devil May Cry 4
    - God of War III (kommt noch)
    - Ratchet & Clank
    - Eight Days
    ...


    Bei der Xbox fällt mir gerade als exklusiv Titel nur Halo ein *gähn* :P


  • Gibt es auch für die Xbxo360.
    Klar hat jeden Konsole seine "eigenen" Spiele, aber generell kommen Spiele für beide Konsolen raus.

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    Also die Grafik ist besser als bei der Ps3.


    Wunschdenken.


    Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    Sie ist zwar relativ laut, aber man kann sich was einbauen lassen das sie leiser ist.


    Zusatzkosten fallen an, das soll ein Vorteil sein?


    Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    sie sieht geil aus, besonders in schwarz oder in der simpsons version ;)


    Das ist eine persönliche Einschätzung, kein kaufentscheidendes Argument! Ich zum Beispiel finde sie hässlich, aber mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern. Jeder hat's und keinen interessiert es.


    Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    der preis ist auch nicht so hoch, und die controller sind auch nicht so teuer.


    Jaja und wenn ich Multimilliardär bin, ist plötzlich auch Andorra "nicht so teuer".
    Hier sind Fakten gefragt, keine Empfindungen!


    Eine PS3 kostet circa 399 €, ein Controller dafür 14,99 €, macht 413,99 €.
    Eine Vergleichbare Xbox 360 kostet 359 € und ein Controller 39,95, in der Summe 398,95 €. Die circa 15 € Differenz sollten wirklich keine Rolle spielen, da gerade einmal 4% Ersparnis ausmachen, die keine sind. Man muss sich ja noch einen Ohrenschutz einbauen lassen, der sicher mehr kostet.


    Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    man hat mehr von den spielen, weil man gamescore punkte sammeln kann.


    Willst du mich jetzt verarschen oder so?
    Man hat auch mehr von einer Autowäsche, weil man das Dach absägen kann und sich selbst mitwaschen lässt. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    man kann auch das laufwerk flashen lassen um gebrannte spiele zu spielen.


    Darf ich das als Anstiftung zu einer illegalen Tat auffassen? Ich will das jetzt mal noch gerade so überlesen haben!


    Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    mir wurde gesagt das man bei der ps3 dies nicht kann und es wohl auch noch dauern wird bis man es machen kann.


    Aber sobald es soweit ist, kaufst du dir eine PS3 um deine ganzen schwarzgebrannten Spiele zu spielen und dich zu freuen, die böse große Spieleindustrie ausgetrickst zu haben.


    Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    Online kostet


    Viele Scheinargumente fürs Positive, so ein Mist fürs Negative, eine sehr einleuchtende Argumentationsführung. Übernehmen Sie, Holmes.


    Multimediatechnisch kann die Xbox360 in etwa das selbe wie mein DVD-Player, den ich mir vor 3 Jahren für 50 € aus dem Baumarkt geholt habe.


    Die PS3 hingegen kann auch das neue Blu-Ray-Format abspielen. Ein aktueller Player für dieses Format kostet in etwa 350 €. Diese Kosten abgezogen kostet eine PS3 effektive nur noch knappe 50 €. Und diese 50 € sind für eine Spielekonsole dieser Klasse unschlagbar!

  • Zitat

    Original von Ricardo


    Original von Homer vs. Burns
    man hat mehr von den spielen, weil man gamescore punkte sammeln kann.


    Willst du mich jetzt verarschen oder so?
    Man hat auch mehr von einer Autowäsche, weil man das Dach absägen kann und sich selbst mitwaschen lässt. :rolleyes:


    Naja auf die Beleidigung geh ich jetzt nicht ein und was soll man dann mit einem kaputten Auto?


    Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    man kann auch das laufwerk flashen lassen um gebrannte spiele zu spielen.


    Darf ich das als Anstiftung zu einer illegalen Tat auffassen? Ich will das jetzt mal noch gerade so überlesen haben!


    Warum Anstiftung? Ich habe nur gesagt, dass man es machen kann aber nicht muss. Du klaust ja auch kein Auto, weil jemand sagt das man ein Auto klauen kann.

  • Herrlich herrlich, das war echt ein Post zum schmunzeln. :-))


    Wie würde Homer jetzt sagen: "Die Verleihung ist beendet, gebt dem Mann die 10.000 Dollar." ( Das sagte er in Springfield Film-Festival nachdem der Film von Hans Maulwurf gezeigt wurde. Nicht wortgenau.)

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    Naja auf die Beleidigung geh ich jetzt nicht ein und was soll man dann mit einem kaputten Auto?


    Ich sehe da keine Beleidigung. Das würde anders aussehen. Und den Vergleich mit dem Auto hast du nicht verstanden.


    Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    Warum Anstiftung? Ich habe nur gesagt, dass man es machen kann aber nicht muss.


    Du hast es als ein wichtiges, positives Kaufargument aufgeführt, quasi als Standardoption und obendrein noch erwähnt, dass man das mit der PS3 nicht kann und diese deshalb nicht erworben werden sollte.
    Also legst du großen Wert auf diese Option und dessen Ausführung. Da willst du mir doch nicht wirklich sagen, dass du das nur beiläufig erwähnt hast.

  • Zitat

    Original von Moe Joe
    PSP!


    Ich mein es gibt: Bilder, Videos, Musik, Games, Internet, man kann eine spezielle Kamera anschließen, mit der man dann Fotos schießen kann... :homer:


    PS3 ist auch cool, wegen Blu-ray :bart:


    Ist bei deiner PSP die Lautstärke auch so leise ?
    Da versteht man kaum was wenn irgendwelche Geräusche in der Umgebung sind (zumindest mit Kopfhörern)

  • Zitat

    Original von McBane
    Ist bei deiner PSP die Lautstärke auch so leise ?
    Da versteht man kaum was wenn irgendwelche Geräusche in der Umgebung sind (zumindest mit Kopfhörern)


    Meine PSP ist schon laut, also man kann spielen auch wenn der Fernseher läuft, oder sich welche unterhalten. Wenn du den Lautstärkeregler schon ausprobiert hast müsste was an der PSP kaputt sein. Hast du eigentlich eingestellt, dass wenn du die PSP einschaltest das Spiel anfängt, oder das Hauptmenü erscheint, (schreib einfach, was bei dir da kommt) denn dann kenn ich vielleicht das Problem... ;)

  • Also ich bin PS überzeugt, vor allem bin ich gespannt auf die PS4! Aber in der Liste fehlen auch die iPads, die angeblich den Spielekonsolen bald Konkurrenz machen sollen. Die sind grafisch schon echt top. Hab da in meinem Blog schon mal drüber geschrieben. Ich bin echt neugierig, was sich da die nächste Zeit so tut! ;)