Wie findet ihr die WII?

  • Hi,
    ich wollte mir mal so ein paar Ratschläge geben lassen und dann entscheiden ob ich mir eine WII kaufe oder nicht . Aslo möchte ich gerne mal wissen was ihr so über sie denkt !
    mfg Homer.Jay Simpson

    (| /)
    (O.o)
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .
    _____________________________________________________


    SK8 or die!

  • Zero bringt es auf den Punkt, ist eigentlich genau das selbe Schema wie bei Eye Toy.


    EDIT: Schau' doch mal kurz bei MTV vorbei! Bei TRL zocken sie nacher eine Runde mit der Wii!

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • Ich meinte mit das selbe Schema es ist alleine nicht lustig, sondern nur in grösseren Gruppen ;).

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Ich habe heute 3 1/2 h Zelda am Stück gezockt,einfach super.
    Wii Sports ist auch besser als erwartet.
    Nächste Woche kommen ein paar Kumpels zum Zocken,wird bestimmt noch lustiger.


    Aber schon lustig was mir der Fachberater bei Media Markt erzählt hat...angeblich sind 150 Leute um 8:00 in den Media Markt gestürmt,um sich eine von den 10 Wii die zum freien Verkauf gestellt worden sind,zu ergattern.
    Ich habe glücklicherweise vorbestellt,und wie immer sagten alle das es unnötig wäre...

  • vermutlich hole ich mir die WII aber dann is ja noch das Problem mit welchen Spiel ich sie mir kaufen sollte ich überlege mir Zelda zu holen ?? was meint iht?

    (| /)
    (O.o)
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .
    _____________________________________________________


    SK8 or die!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Homer.Jay Simpson ()

  • Die Grafik der Wii kann gegenüber anderen Konsolen zwar nicht mithalten, aber darum gehts bei der Wii auch gar nicht ;D
    Achja, man sollte allerdings aufpassen,dass man genug Platz hat, sonst schlägt man schonmal die Lampe kaputt >D

  • Zitat

    Original von LizZ
    Achja, man sollte allerdings aufpassen,dass man genug Platz hat, sonst schlägt man schonmal die Lampe kaputt >D


    ROFL, Erfahrung? :D

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • ein freund von mir hats... ich werde nächste woche mal probe zocken. wenn es mir spaß macht, dann kaufe ich mir sie - nintendo ist bei mir pflicht. vor allem ists geil, dass die ganzen cube games auch spielbar sind :) ich fahr nämlich voll auf mario party und mario kart ab :)

  • Zitat

    Original von stresserella
    ein freund von mir hats... ich werde nächste woche mal probe zocken. wenn es mir spaß macht, dann kaufe ich mir sie - nintendo ist bei mir pflicht. vor allem ists geil, dass die ganzen cube games auch spielbar sind :) ich fahr nämlich voll auf mario party und mario kart ab :)


    Kennst du auch Mario Tennis? :D

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.ROFL, Erfahrung?


    Ja durchaus *g* Mein Zimmer ist recht klein, da steht auch schonmal der Gegner im Weg ;]

    Erdachtes mag zu denken geben,
    doch nur Erlebtes wird beleben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LizZ ()