Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

  • Ich war letztens in Harry Potter, den nächsten wo ich mir anschaue ist Hangover :)

    Dito. Habe gute Kritiken hier gelesen und den Trailer fand ich auch klasse. Ansonsten ist noch Transformers 2 & Ice Age 3 auf meiner Liste :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Klar, war der Kinostart schon hier im Lande...ich bin einfach nur nicht dazu gekommen ihn zu sehen. Er läuft bereits nicht mehr? Son Mist -.-

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • das thema von "selbst ist die braut" ist mir irgendwie zu sehr ausgelutscht und deswegen auch zu langweilig....aber in G.I Joe will ich auch noch unbedingt rein....macht nen guten eindruck...und zu "Transformers2" kann ih nur sagen dass es viel lärm um nichts ist meiner meinung nach.....aber muss jeder selbst entscheiden einziger höhepunkt ist "megan fox".

  • War heute auch drin.
    Und die Frage die mir (fast) die ganze Zeit, als ich den Film sah, durch den Kopf ging war: "War Michael Bay auf Speed als er den Film drehte/Drehbuch schrieben/wie auch immer?"


    Bis zur Mitte des Films, ging alles so hecktisch (vor allem während den Kämpfen), dass ich mich 0 auskannte.


    Jetzt noch was zu den Peinlichkeiten im Film. Wieso musste Boll hier in einem Actionfilm Comedysequenzen einbauen? Wiiieeesssooo? ;(Sowas kommt immer ur dämlich!


    Bots die man hätte weg lassen können weil sie peinlich waren: Diese behinderten Zwilinge, den alten furzenden, Deceptikon, den kleinen, notgeilen Bot

    , das Weib welches keines war (wieso wurde da am Anfang getan, als wäre sie ein Mensch? Wieso hat sie sich nicht gleich genommen was sie wollte?). Ochja und diesen komischen Koch da, der anscheinend schon bekannt war (zumindestens dem Protagonisten, ich hatte 0 Ahnung wer das war) dessen ganzer Auftritt im Prinzip auch nur ein Sidekick war sowie der Campusnarr.


    Sequenzen die man hätte weglassen können: Wo die Mutter unter Drogen am Campus heru alberte, die ewig lange Wüstenkriegsszene. Mehr will mir monentan nicht einfallen.


    So, das wars mal von mir (vll. fällt mir ja noch was ein, mal sehen), weiß nicht wie viele Punkte ich vergeben werde, muss das erst mal auf mich wirken lassen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • also wenn ich in einen transformersfilm gehe, habe ich nicht die erwartung eine geniale story vorzufinden. ich will 2h mit kämpfenden robotern unterhalten werden, und das tut der film allemal. und wenn das noch mit etwas witz aufgelockert wird, soll mir das recht sein. das ist doch genau wieder so ein: zurück lehnen, gehirn ausschalten und geniesen film :)


    bzw.

  • Da hast du schon recht, aber warum musste der Slapstick hier so dominierend sein?


    War ja im ersten Teil auch nicht so!


    Und es ist dennoch eine Frechheit, den Endkampf so kurz zu halten aber die unnötigere Kampfszene in der Wüste ewig lang zu gestalten.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hangover


    Ich dachte es wird ein klischeehafter Billigfilm, es kam mir jedenfalls in der Werbung so vor, aber ich bin mit meinem Freund dahin. Und es war die beste Entscheidung seit langem! Fuer alle die mal nicht so viel nachdenken, sondern nur lachen wollen: der Film ist genial! Man feiert richtig mit den Hauptpersonen mit und der ganze Kinosaal war mit Gelaechter gefuellt. Nichts fuer kleine Kinder, aber allen die schon einmal eine richtige Party gefeiert haben kribbelt die Haut und man kann sich richtig in die Lage hineinversetzen in der die Personen sind. Nur zu empfehlen, geht am besten mit Freunden hin, dann machts am meisten Spass. Wenn der Kinosaal voll mit Leuten ist, dann umso besser. :thumbsup:

  • ...Wenn der Kinosaal voll mit Leuten ist, dann umso besser. :thumbsup:


    Wieso den das? Ich hasse überfüllte Kinos grundsätzlich. Alle lachen an den dümmsten Stellen, der vor fimt mitm Handy mit, der Hinter mir rammt ständig sein Knie in den Kinositz und die Kinder links und rechts von mir tuscheln die ganze Zeit. Ne, danke.


    Sry, für den kurzen Off-Topic, aber das musste mal raus.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wieso den das? Ich hasse überfüllte Kinos grundsätzlich. Alle lachen an den dümmsten Stellen, der vor fimt mitm Handy mit, der Hinter mir rammt ständig sein Knie in den Kinositz und die Kinder links und rechts von mir tuscheln die ganze Zeit. Ne, danke.


    Sry, für den kurzen Off-Topic, aber das musste mal raus.


    Es kommt auf den Film an, bei diesem ist dann bessere Stimmung, aber das habe ich wiedermal schon geschrieben. Der Film ist nicht dazu da, nachzudenken und sich alles genau anzuschauen, sondern Spass zu haben.


    Du brauchst meine Saetze nicht aus dem Zusammenhang zu reissen. Wenn dich die Kinosaele so stoeren (du hast den Film aber noch nicht gesehen, also nehme ich das sowieso nicht ernst), schau dir die Filme einfach alleine im Internet an.

  • Ich habe mir Superbad im vollen Kinosaal angesehen. Und bei dem Film musste man auch nicht wirklich nachdenken. Und das es war die Hölle im Kino.
    Und ich finde das nicht gerade verantwortungsbewusst jemanden auf zu fodern, sich Filme illegal im Internet down zu loaden.


    Aber BTT bitte.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich habe mir Superbad im vollen Kinosaal angesehen. Und bei dem Film musste man auch nicht wirklich nachdenken. Und das es war die Hölle im Kino.
    Und ich finde das nicht gerade verantwortungsbewusst jemanden auf zu fodern, sich Filme illegal im Internet down zu loaden.


    Aber BTT bitte.


    Ich habe dich zwar ueberhaupt nicht aufgefordert, wenn du weisst was Sarkasmus ist, aber man muss sich die Filme nicht einmal downloaden. ^^ Es wurden in maggied schon viele illegale Seiten verlinkt, darueber zu reden ohne Namen zu nennen schadet keinem.


    Den neuen HP konnte ich mir aus Zwang nicht entgehen lassen, ich habe die anderen auch gesehen und es ist soweiso nur noch einer uebrig. Aber empfehlen wuerde ich ihn nicht unbedingt. Er ist nicht so schlecht wie der Vorgaenger, aber kein herausragender Film.

  • Bei Komödien ist es recht vorteilhaft in einem vollen Kino zusitzen genau so wie in Horrorfilmen, bei actionfilmen hingegen ist es einfach nur scheiße.


    Kann ich jetzt auch bestaetigen. Ich war gester in Final Destination 4. Eigentlich wollte ich nicht hin, ich habe viel schlechtes darueber gehoert, aber mein Freund hat mich wieder reingezerrt. Diesmal war ich zwar nicht so zufrieden wie bei "Hangover", aber es war besser als erwartet. Im vollen Kino ist es natuerlich toll wenn alle gespannt dasitzen, schreien, oder zusammenzucken. Das verstaerkt die Atmosphaere.


    Zum Film: Eigentlich nichts besonderes. Die Story ist die gleiche wie bei den Vorgaengern. Fuer alle die diese nicht kennen: Es geht immer um eine Gruppe Menschen, die einen Unfall ueberlebt (z.B. Fluzeugabsturz), weil einer dieser Personen eine Vorahnung hatte und die anderen rettet. Doch nacheinander sterben alle Personen die gerettet wurden in der Reihenfolge, in der sie beim Unfall haetten sterben sollen. Die verbliebenen Ueberlebenden versuchen das zu verhindern, indem sie die Reihenfolge unterbrechen, also die "naechste Person" nochmal vor ihrem Tod retten.


    Am Prinzip hat sich in dem Film nichts geaendert. Nur zwei Sachen sind also anders:


    1. Die Protagonisten sind 4 andere Jugendliche.


    2. Die Arten wie die Ueberlebenden schliesslich sterben. Hier sind die enorme Brutalitaet, die unglaublichen Kettenreaktionen, falsch platzierte Erwartungen (Mann zeigt z.B. jmdn der unter einem klapprigen Metallgestell durchlaeuft, er kommt aber dann doch ganz anders um. Das baut viel Spannung auf, da man schon merkt, dass jetzt gleich ein Tod passiert, nur wie ist noch ein Raetsel) und Hinweise auf die Todesart oder den Todesort. Diese sind jedoch meistens leicht zu finden, andere aber gut versteckt und nur zu verstehen, wenn man die Vorgaenger kennt.


    Wegen der enormen Brutalitaet und den Schockszenen wuerde ich den Film nur bedingt empfehlen. Man bekommt keine gute Story geliefert, es geht nur um die Splatter Effekte. Also Leute die ein schwaches Herz haben und denen schnell uebel wird sollten dem Film aus dem Weg gehen, fuer alle die Adrenalin moegen und keine gute Story brauchen ist der Film ein muss!


    Uebrigens gibt es noch etwas sehr gutes am Film, das ich fast vergessen haette: Die 3D Grafik. Der Film schaut echt real aus und man zuckt im Stuhl zusammen, wenn einem etwas entgegengeflogen kommt. 3D traegt aber auch stark zur Darstellung realistischer Verletzungen dar, also nichts fuer schwache Nerven. :ill: