Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

  • Ich habe mir den Film (Brüno) auch letztens angesehen.


    Unglaublich stumpf, schon fast zu stumpf. Die großen Lacher waren nicht dabei, aber schon einige Szenen, die einen zum Lachen bringen konnten. Zu meinen Lieblingsfilmen würde ich ihn zwar nicht zählen, aber allzu schlecht würde ich ihn nicht bewerten, aber auch nicht allzu gut, eher mittelmäßig.

  • ich hab mir gestern ice age 3 angekuckt und ich find er is auf jeden fall besser als der 2.aber manche scherze sind halt schon ziemlich veraltet.Auch die beiden brüder von Ellie sind wieder mal lustig und auch der neue Charakter alles extrem raußreißt ist der film gut gelungen (für kleinere kinder).Meiner Meinung nach wäre die Liebesbeziehung von Scrat und seiner freundin ziemlich unnötig gewesen....


    Aber alles im allen war der film lustig und ich würd ihn auch weiter empfehlen.

  • Ist er jetzt für kleine Kinder, oder zu empfehlen? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von Ricardo
    Für dich: Beides! :D


    Ich bin aber schon ein großer Junge :D


    Edit: Werde ihn mir dennoch ansehen ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Quote

    Original von Herbert Powell
    Ich hab oft gehört dass man eher enttäuscht über die Umsetzung der Potterfilme, wenn man die Bücher vorher gelesen hat. Bin aber selbst keineswegs eine "Harry Potter"-Fan


    Hoffen wirs :D


    @ El-Barto1984: Dafür sind so viele Rufzeichen von Nöten?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • gestern war ich in ice age 3d. netter film, wobei er zwischendurch viele schwache gags hervorbringt und abundzu ein wahnsinniger brüller. scratch ist mit seiner neuen freundin leider weitgehend unkomisch. der film vermag imo nicht an ice age 2 anzuschliessen, an ice age 1 nicht einmal im ansatz.


    zu brüno hab ich mich letzte woche überreden lassen. und ich muss sagen, ich habs nicht bereut. im gegensatz zu borat, der nur darauf auswahr, die menschen aufs tiefste zu veraschen (für mich absolut unkomisch), zeigt brüno auf teils lustige art und weise, wie blöde oder wie schwulenfeindlich teils menschen sind. die filme borat und brüno sind also imo nicht wirklich miteinander zu vergleichen.
    bei brüno stellt sich mir allerdings auch noch die frage, welche szenen gestellt und welche wirklich echt sind.

  • Quote

    Original von Mattlock
    gestern war ich in ice age 3d. netter film, wobei er zwischendurch viele schwache gags hervorbringt und abundzu ein wahnsinniger brüller. scratch ist mit seiner neuen freundin leider weitgehend unkomisch. der film vermag imo nicht an ice age 2 anzuschliessen, an ice age 1 nicht einmal im ansatz.


    zu brüno hab ich mich letzte woche überreden lassen. und ich muss sagen, ich habs nicht bereut. im gegensatz zu borat, der nur darauf auswahr, die menschen aufs tiefste zu veraschen (für mich absolut unkomisch), zeigt brüno auf teils lustige art und weise, wie blöde oder wie schwulenfeindlich teils menschen sind. die filme borat und brüno sind also imo nicht wirklich miteinander zu vergleichen.
    bei brüno stellt sich mir allerdings auch noch die frage, welche szenen gestellt und welche wirklich echt sind.


    wer ist scratch??
    hab die andern filme (also 1 und 2) schon ewig nicht mehr gesehen

  • ich war gestern im 6. Harry Potter und ich muss sagen, dass er nicht schlecht ist aber mir sind einige weniger gute teile aufgefallen:


    1.wo steht im buch bitteschön dass der Fuchsbau abbrennt???
    2.das ende war sauber zu kurz!!!!
    3.so in der Mitte des filmes war alles so langweilig


    mein urteil: wenn man das buch nicht kennt, dann hat im film ausgeschissen.Wenn man es kennt dann kann man es so oder so sehen.

  • Ich war letztens in "Hangover".
    Der Film ist ja mal sowas von genial gemacht .
    Musste schon lange nicht mehr so bei einem Film lachen.
    War mal wieder was neues, innovatives.
    Lohnt sich auf jeden Fall.


    In der Rubrik Comedy würde ich 9/10 Punkten geben :thumbsup: