Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

  • War gestern in Mensch,Dave :D
    Fande die Story gut und das alle Schichten gezeichtwurden z.B Obdachloser (Straßenpenner) Schwule und so weiter.
    Klassisches Happyend ok ich hätte es anders gemacht ;)
    Coole witze also für mich


    9/10

  • war ltzten donnerstag wall-e schauen. nach den genial lustigen trailer ein überraschent ernsthafter film mit gekonnten witzeinlagen. interresant zusehen wie man mit so wenig dialog so viel rüberbringen kann.
    imo neben cars der beste animation film bis jetzt.

  • Zitat

    Original von litttleHomer
    bei mir wardes länger her I am Ledgend


    Und wie fandest du den?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • war demletzt in burn after reading.
    wirklich schöne dialoge, ganz im coen-stil. allerdings ist die deutsche übersetzung mal wieder mist. da fehlt einiges.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Gestern "Sieben Leben". 18,40 Euro für 2 Karten. Jetzt weiss ich warum ich selten in die Kinos gehe. Da lohnt es sich echt zu warten und die DVD zu kaufen.


    Zum Film: Der einzige Grund für mich in diesen Film zu gehen ist natürlich Will Smith. Einer meiner Lieblingsschauspieler. In diesem Film zeigt er auch, warum ich so denke. Schauspielerische Leistung auf höchstem Niveau. Oscarverdächtig.


    Der Film beginnt mit einer Szene, in der Ben Thomas (Smith) bei der Polizei anruft und seinen Selbstmord bekannt gibt. Warum, weiss man nicht. Anschließend vergehen 1,5 Stunden, in denen Ben Thomas versucht Menschen zu helfen und so ihr Leben zu verändern. Warum, weiss man nicht.


    In den letzten 20 Minuten wird das Geheimnis gelüftet. Will hier natürlich nichts verraten.


    Die Auflösung fand ich nicht so bombastisch wie Lucky Number Slevin oder damals die Auflösung am Ende von The Sixth Sense. Nichtsdestotrotz ist Sieben Leben ein guter Film mit klasse Besetzung und einer relativ guter Story.


    7/10

  • Transporte3.


    Omg, bitte was?


    Erstmal 10/10 Punkten für den Schauspieler: Jason passt einfach perfekt in die Rollen


    10/10 Punkten für die Action: Um es mit den Worten meines Freundes zu beschreiben: Er ist der moderne James Bond!


    8/10 für die Handlung: War nicht schlecht, auch gut ausgereift mit dem Armband und dass die Frau das Paket ist, aber mit noch ein wenig potenziall nach oben. Da fehlte mir so der "Biss" aus dem 1en und 2ten Teil.


    0/10: Dafür das er seine gesamten Regeln bricht und das er sich auf die Frau einlässt, d.h. Liebesszenen! Passt einfach nicht zu der Rollen des so eisernen Frank Martin. Aber was soll man machen :D


    Naja würde dem Film doch schon eine 8,5/10 geben. :D


    Nächste Filme:
    Sieben Leben. Auch wenn nicht ganz so gut, aber mit Will Smith.
    (Mir wurde es nur berichtet) SAW5 :D


    (Nur gut wenn man nichts für die Karten zahlt, muhaha)

  • Mir hat bei dem Film ein bisschen der Bezug zur Realität gefehlt. Und die Handlung war ja auch selten dämlich (warum zum Teufel setzen sie die nicht einfach in ein Flugzeug?). Ich saß nach nach einer Zeit nur noch da und habe gehofft: Bitte keine Autoexplosion (was in der Realität auch unmöglich wäre)!
    Und James Bond ist mir seit dem letzten Teil leider auch zu modern ;(.

  • Ich habe am Samstag "Sieben Leben" geschaut.


    Den Film fand ich mittelmäßig. Es war alles viel zu durcheinander und man hat kaum durchgeblickt. Erst kurz vor dem Ende hat sich alles erschlossen und man musste auch oft raten, weshalb etwas passiert. Das fand ich nicht so gut, dennoch war "Sieben Leben" kein schlechter Film.


    6/10 aufgrund der Unklarheiten.


  • Im Prinzip dito. Habe den Film auch nur wegen Smith gesehen und bin auch der Meinung, dass er immer besser wird. 7/10 Punkten habe ich auch verteilt. Nur ich habe keine, an Betrug grenzenden 18 € für die Karte bezahlt 8o (und ich dachte schon, dass meine 7€ viel wären).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Bei den Simpsons stört dich das nicht (mich auch nicht), aber beim Bond schon?


    @ Homer vs. Burns: Angeblich ist der 3te Teil der Schlechteste...stimmts? Ich hab heute auf DVD bei nem Freund den ersten Transporter-Teil gesehen...naja, seichte Unterhaltung sag ich mal.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Im Prinzip dito. Habe den Film auch nur wegen Smith gesehen und bin auch der Meinung, dass er immer besser wird. 7/10 Punkten habe ich auch verteilt. Nur ich habe keine, an Betrug grenzenden 18 € für die Karte bezahlt 8o (und ich dachte schon, dass meine 7€ viel wären).


    ich würde sagen ein klassischer mabie.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."