Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

  • Ich habe als letztes Meine Frau die Spartaner und ich gesehen.


    Der Film war voller Parodien und auch sehr lustig.
    Am besten war Britney Spears, einfach mega genial.


    Jedoch muss ich sagen, dass er leider nur auf Gags aufgebaut war und so keine richtig gute Story.


    Für meinen Geschmack zu viel auf Witz aufgebaut, aber den Film kann man sich durchaus anschauen. :)


    7/10

  • ich hatte mir gestern grindhouse ausgeliehen und war positiv überrascht. nachdem ich diverse trailer angesehen hatte dachte ich immer "so ein scheiss", aber ich wurde eines besseren belehrt.
    ein superlustiger film, wenn man einem splatterfilm komische seiten abgewinnen kann. der trailer für "machete", 1a schwachsinnsdialoge und ein 5-minütiger filmriss mitten im film gibt dem ganzen gemetzel dann noch einenn fast künstlerischen touch.
    8/10

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Meine Frau, die Spartaner und Ich


    War ein ganz lustiger Film, nicht der renner überhaupt aber man kann ihn sich anschauen wenn man ein "Verarschungs-fan" ist. Die besten verarschungen sind aber immer noch in Scary Movie, also sollte man nicht in der erwartung reingehen das es genau so ist.
    Das poitivste ist die hauptdarstellerin :D :D :D :D :D :D :D .


    Handlung: 5/10, es wird dreihundert verarscht. na und?
    Humor: 7/10, wenn man mal wieder lachen wie okay.
    Austattung: 6/10, von der aufmachung her gut überlegt


    insgesamt: eine gute 6,5/10

  • 8 Blickwinkel


    Nervenkitzel pur bis zum Schluss. Und man kann eigentlich nichts vorahnen was man ja hätte erwarten können. Aber es nervt ein bisschen da die "Blickwinkel" am Anfang immer an der spannendsten Stelle zurückgeschraubt werden. Ich will jetzt aber auch nicht zu viel verraten.


    FAZIT: Ein sehenswerter Film, der seinen Preis wert ist.


    8/10 Punkte

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! (Abe Simpson)

  • simpsons - der film


    (ui, ich war schon lange nicht mehr im kino. xD)

    homer: "oh, seht mal. der junge hat nen busen! wer hat ein nasses handtuch?"
    uther: "jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit schoggi..!"

  • Zitat

    Original von Chris P.


    läuft ja auch nicht wirklich was gutes im Kino derzeit, obwohl mich der 8 Blickwinkel interessieren würde *g


    hinzufügen möchte ich noch: "There will be blood", "No Country for old Men" und "Jumper".

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Superhero Movie


    Beinhaltet zwar wie immer die wohl unvermeidlichen plattem Furz- Fick- & Co-Witze, aber ich fand ihn deutlich innovativer und witziger als die letzten dieser Parodiefilme (also Scary Movie 4, Epic Movie & MtS), war er ja auch von einem anderen Autor + Regisseur als die beiden letztgenannten.


    Meine pers. Lieblingsszene:


    Pfarrer: "Wir haben uns heute hier versammelt, um Lucille Adams Lebwohl zu sagen."
    Trauergemeinde: "Leb wooohl!" :D


    Wobei ich aber auch sagen muss, dass wirklich fast alle anderen Gags so oder so ähnlich schon in anderen Filmen oder Serien zu sehen waren.


    Bsp.:


    Die Menschliche Fackel (Fantastic 4) brennt und Dragonfly will ihn löschen, indem er einen Eimer Wasser auf ihn kippt, dessen Inhalt sich allerdings als brennbare Flüssigkeit entpuppt (gab es schon bei Happy Tree Friends), daraufhin ruft die Fackel "Nimm den Feuerlöscher!" und Dragonfly prügelt mit ebendiesem auf ihn ein (gab es auch schon irgendwo, ich glaub bei Simpsons oder Scrubs oder was weiß ich).


    Aber, wie gesagt, insgesamt war es durchaus ein kurzweiliger und kreativer Film (sehr witzig z. B. die Idee dem Spiderman-Plagiat einen "black best friend" zu geben :D) und auch die ganzen Internetreferenzen fand ich irgendwie lustig, obwohl das ja nun wahrlich keine humoristischen Geniestreiche sind, aber es zündet halt einfach.


    7/10


    Edit: Ah ja, ganz vergessen zu erwähnen, Dan Castellaneta hat auch einen kurzen Auftritt. :D

  • Habe mir ebenfalls Hancock angesehen und sehe das so ähnlich wie Bart Dollar, nur das ich nciht finde, dass er besonders ernst wird.
    7/10


    Zudem war ich auch (vor längerer Zeit) in Untraceable. Der Film war auch in Ordnung und hat meinen Hass auf dei Menschheit wieder einen neuen Grund und Fundament gegeben.


    8,5/10

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • war mittwoch abend im neuen batman - dark knight.


    bin endlos begeistert von dem film und der darbietung von heath ledger. imo dürfte wohl für ihn den oscar als bester nebendarsteller geben.
    der film wird trotz seiner länge nie langweilig, kein wunder bei den ganzen überraschungen und wendungen die man im film wiederfährt. absolut nicht vorhersehbar. und die story ist einfach nur erste sahne.


    ein kleines mango gibt es aber, für mich wirkt gotham city nicht so nach gotham city. in batman begins war dies besser.

  • obwohl ich nie ein sonderlicher fan der batman-comics war und selbst die beiden batman-filme von tim burton höchstens durchschnittlich fand, ist "batman - the dark knight" mit sicherheit der beste. die finstere story ohne happy end und die vielen pointen sind fesselnd.
    ich fand ledger auch sehr gut, obwohl ich mir nicht sicher bin ob oscars auch postum/posthum vergeben werden. ich glaube bei dem drehbuch hätten auch andere schauspieler in der rolle geglänzt.


    Zitat

    Original von Mattlock
    ein kleines mango gibt es aber, für mich wirkt gotham city nicht so nach gotham city. in batman begins war dies besser.


    hast du die mango vor, während oder nach dem film gegessen?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()