Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

  • War am Dienstag in "Superbad".


    Naja, abgesehen, dass der Film keine wirklich originelle Handlung hatte und von Fekalhumor nur so überquilte war er ganz in Ordnung. Ein typischer Teenie-film eben.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich war vorgestern in "Black Snake Moan".


    Der Film war gaz O.K, aber bei uns ist er einen Tag nach meinen Besuch im Kino, abgesetzt worden (laut Kinorezeptionist), da ihn einfach zu wenige Leute gesehen, haben. Das finde ich traurig denn, wenn ich sehe was für lächerliche "Blödsinnsfilme" es gibt, und welche Erfolge, diese Feiern und dieser recht nette, nachdenkliche Film für schlechte Quoten hat, ist das doch eigentlich eine Gemeinheit :( ;(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich war gestern in "American Gangster".


    Der Film war nicht so das Meine...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich war gestern in "American Gangster".


    Der Film war nciht so das Meine...


    habe bisher nur gutes von dem film gehört. viele meinten, es sei der beste film seit jahren.


    ich will mir vorallem demnächst 3:10 to yuma anschauen. der hat verflucht gute kritiken bekommen.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Kann schon sein, dass er gut war (meinen Begleitern hats gefallen), aber wie schon gesagt, er war nicht, das Meinige ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich habe mir "Warum Männer nicht zuhören etc." angesehen.
    Ein ganz lustiger Film, der gleichzeitig etwas Wissen vermittelt.
    Auf jeden Fall gute Unterhaltung.

  • "I am Legend"


    habe mir den Film etwas anderst vorgestellt, aber er wahr sehr spannend gemacht. Und will Smith ist mein liebster, schwarzer Schauspieler :D ;) :)
    Ohne diese "28 Days/Weeks later" - Anlehnung (wegen den Infizierten), wäre der Film aber doch gelungener gewesen, wobei dann matürlich die Grundstory des Originalkonzepts (von Buch "Ich bin legende") wegfallen würde. Ich bin aber doch froh, dass die Infizierten nich als Vampire, wie im Original, dargestellt wurden, weil cih das dann doch etwas zu unrealistisch auffassen würde. Aber Richard Matheson´s Novelle "Ich bin Legende" ist in dem Film schon recht gut (zum 3ten Mal!) nacherzählt bzw. neuverfilmt worden :)


    P.S: Ich mag aber lieber Filme mit einem Happy End.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Und will Smith ist mein liebster, schwarzer Schauspieler :D ;) :)


    der froschprinz?


    wer ist denn dein liebster blonder schauspieler?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    wer ist denn dein liebster blonder schauspieler?


    Hugh Jackman (wobei der nich blond ist, glaub ich)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Cloverfield


    Ich komm grade aus Cloverfield und wurde schwer enttäscht :sad:
    Der gesamte Film wurde verwackelt gefilmt, als wäre er von einer Handykamera oder so gefilmt worden (ich meine Respekt an den Schauspieler der hier auch als Kameramann diente, aber dennoch :(
    Es fehlten einfach die Infos im Film.
    Fragen wie "Wo kommt das Monster her?", "Wer hat es erschaffen (vielleicht die Regierung?)", Hat es die gesamte Erde ausgelöscht?", usw. wwerden im Film zwar auch gestellt, bleiben aber unbeantwortet...
    Ich habe mich auf dem Film sehr gefreut, da ich den Trailer (hier: http://www.youtube.com/watch?v=IvNkGm8mxiM) geshen habe, mit der Freiheitsstatue und so, war ich begeister und wollte ihm sehen, schon seit November oder, so als den Trailer am Anfang des Filmes "American Gangster" gesehen habe. Wenn man genau auf den Trailer sieht, bemerkt man gar nicht, dass es aus der Hand gefilmt wurde, ich glaube Trialer und tatsächlicher Film wurden getrennt von einander gefilmt, aslo 2 mal.
    Naja, was kann man noch sagen: Es sind alle gestorben am Ende und das fin ich auch doof (Zitat von Bart Simpson: "Wenn alle in einem Film/Geschichte sterben, ist da mehr als lahm").
    Edit: Ich habe gehört es wird ne Fortsetzung geben. Wenn die normal gefilmt wird, dann schau ich sie mir vielleicht an, weil das Ende im 1sten teil, schreit ja direkt nach nem 2ten Teil!


    P.S: Ein Mann hat im Kino, während eines ruhigen Moments "Sch**ß Film" gerufen".
    Außerdem hat eine Frau, nach dem Film zu ihrem Freund/Bekannten gesagt, dass ihr momentan kein schlechterer Film einfiele als dieser..."


    3 (bis höchsten 4,5) Punkten für den Film...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Der letzte Film in dem ich war : Hitman - Jeder stirbt allein
    Meiner Meinung nach ist das einer der besten Filme seit mehreren Monaten :)
    Ich habe eigentlich nicht erwartet , dass das Konzept des Spiels auch in dem Film
    so gut umgesetzt werden würde ... aber RESPEKT !!! Timothy Oliphant war sehr überzeugend und die Geschichte ist auch gelungen.


    9/10 Punkten :homer:

  • Ich war neulich in einer Mitternachtsvorstellung drinne, um mir den Film Carved anzuschauen.

    Es handelt von dieser Stadtlegende, dass eine Frau mit einem Mundschutz (vorallem) kleine Kinder entführt und sie dann brutalerweise ermordet.
    Ihre Mundgegend ist entstellt, vom einem Ohr bis zum anderen ist ihr Gesicht aufgeschlitzt und so weiter und so fort eben...


    Der Film hat mir wirklich gefallen.
    An einigen Stellen musste ich lachen und an anderen brüllen vor lachen
    Tolle Komödie =)
    Naja, gruselig war eher die story an sich, die Umsetzung war leider zu komisch.


    5/10

  • Mabie : kann dich absolut nicht verstehen. der film ist wirklich cool und aus dem trailer konnte man gut sehen, dass er auf handkamera getrimmt wurde.
    dass solche fragen wie "von wo kommt es her"... nicht beantwortet werden mag zwar etwas nerven, in dem umfeld wie der film aber gedreht wurde ist dies absolut stimmig. man fühlt sich nach dem film wie nach dem ende einer lost staffel :-))


    man hätte aber am anfang gut ein paar szenen kürzen können und die gesparrte zeit später einsetzen. aber ab dem moment an dem das monster angreift hat man fast keine ruhige minute und es wird einem nie langweilig. j. j. abrams bleibt seinem image treu, der film ist sowas von spannend kann ich euch sagen...


    mein fazit: absolut sehendwerter film.

  • john rambo (englische fassung)


    wirklich mal wieder ein film, der rein auf action getrimmt ist. sehr schön.
    wenige wichtige dialoge, wie es sein sollte. einziges manko: mit der reinen filmlänge von knapp 80min doch etwas kurz.


    aso: wieder die absolute empfehlung die englische version zu schauen.
    grund sind die besseren dialoge, die schlechte syncronstimme von sly stallone und vorallem ist der film NICHT GESCHNITTEN! selbst die fask18-fassung ist in deutschland verstümmelt worden!

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff