Fussball-Wm?

  • Hallo,
    ich habe mir letztens eine South Park folge angeschaut die hieß: "Das gabs doch schon bei den Simpsons! - Teil 2"
    Dort geht es darum das jemand(Butters) versucht der Stadt South Park zu schaden indem er etwas ganz originelles anstellt. Was er jedoch nicht schafft weil es jedesmal, wenn er einen Plan entworfen hat, heißt: "Das gabs doch schon bei den Simpsons". (z.B. will er den Kopf einer Statue klauen, alle Bierdosen der Stadt Stundenlang durchschütteln, etc.)




    Einmal hat er die Idee die Fussball-Weltmeisterschaft in die Stadt zu bringen, damit die Hooligans ausschreitungen veranstallten.
    Daraufhin heißt es wieder: "Das gabs schon bei den Simpsons"


    Nun zu meiner Frage:
    Weis jemand wie diese Folge der Simpsons heißt und welche Staffel das ist? Würde mich mal interessieren.


    Ich kenne nur Folge wo die Familie Simpsons ein WM Spiel zwischen Portugal und Mexico anschaut, aber glaube nicht das die damit gemeint ist.


    Kann mir jemand helfen?

  • es waren in dieser folge die olympischen spiele, ja. aber an eine fußball-wm bei den simpsons kann ich mich nicht so recht erinnern. paßt auch irgendwie nicht zu amerika. vielleicht haben die southparker sich geirrt? :)
    möglich wäre auch, daß es mal in einem comicheft war, kenn mich da weniger aus.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • ich schätze southpark meinte "Homer und der Revolver" (Staffel 9)
    also es ist das gemeint was du vermutet hattest

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()

  • Zitat

    Original von Freaky
    Bei "Homer und der Revolver" schaut sich die Familie am Anfang das Spiel Portugal vs. Mexico im Fernsehen an.


    nich im fernsehen ;) und ich meinte ja, dass das gemeint ist, was pk1 vorschlug. es geht in der south park folge nicht darum, dass es die fußball wm bei den simpsons gab sondern die randalierer nach dem spiel ;)
    es ist hundert pro diese folge

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()

  • Zitat

    Original von Mattlock


    mein segen hast du jedenfalls :D


    :D wenigstens einer auf meiner seite ^^ :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()