• also ich mag den ehrlich gesagt auch ...er ist einfach zu sehr "Iceman" - genau halt wie ein Bösewicht


    ach ich fand Sean connery am besten okay damals waren die filme noch nicht sooo action geladen, aber die waren wenigstens ein bisschen intelligenter als heute :P



    ich meinte ich mag den auch NICHT.


    Edit: Bitte die Edit-Funktion nutzen. Freaky


  • Hast du den schon gesehen? (bestimmt nicht XD)
    Also ich habe den auch noch nicht gesehen aber in einem Punkt stimme ich mit Smithey überein. Undzwar, dass die alten Bonds mit Sean Connery mir auch am besten gefallen haben.
    Ich habe bisher nur den Trailer zu dem neuen Bond gesehen und muss sagen, dass der ein bisschen "übertrieben" aussieht.

  • Gibt ja jetzt schon wieder Leute die Fehler in dem Film gesucht haben und auch gefunden! Habe neulich z.B. gelesen, dass er in einer Szene eine weiße Armbanduhr anhat, und in der nächsten eine schwarze (oder umgekehrt). Habe ihn persönlich noch nicht gesehen, werde ihn mir aber im Laufe der nächsten Woche mit paar Freunden anschauen

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Gibt ja jetzt schon wieder Leute die Fehler in dem Film gesucht haben und auch gefunden! Habe neulich z.B. gelesen, dass er in einer Szene eine weiße Armbanduhr anhat, und in der nächsten eine schwarze (oder umgekehrt). Habe ihn persönlich noch nicht gesehen, werde ihn mir aber im Laufe der nächsten Woche mit paar Freunden anschauen


    ->[URL2=http://www.dieseher.de/filmnf.php?filmid=1146] Fehlerauflistung[/URL2]

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Gibt ja jetzt schon wieder Leute die Fehler in dem Film gesucht haben und auch gefunden! Habe neulich z.B. gelesen, dass er in einer Szene eine weiße Armbanduhr anhat, und in der nächsten eine schwarze (oder umgekehrt). Habe ihn persönlich noch nicht gesehen, werde ihn mir aber im Laufe der nächsten Woche mit paar Freunden anschauen


    In so gut wie jedem Film gibt es Fehler. Solche Sachen wie dein Beispiel mit der Uhr sind dabei keine Seltenheit.



    Siehe: www.fehler-im-film.de

  • Zitat

    Als 2 reichere Typen vor dem Hotel ankommen, geben sie 007 den Autoschlüssel, in der Annahme, er ist Angestellter des Hotels und muss die Wagen wegfahren. Als Bond dann in den Wagen (beige farbener Range Rover) einsteigt, kann man in der reflektierten Autotür kurz die gesamte Filmcrew erkennen.


    LOL :-)) :D

  • Ich würde nicht sagen das Daniel Craig schuld an dem Fiasko hat eher die Produzenten die das Buch so scheiße umgesetzt haben.Craig war da nur das I Tüpfelchen .

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn